Chaos Land Raider

hehe, die Land Raider Anomalie again, hab ich schon beim erscheinen des Mark III gesagt
<
ist doch easy, GW hat bei den Gußformen gespart und Müll gebaut, denn regülär müßte eine Verräterlegion weiterhin die MK II Land Raider benutzen...oder als Erklärung ne Fabrikwelt in ihre Finger bekommen haben

Naa, ich denke mal, da hat GW wohl was übersehen... Oder die Chaosjungs wissen nach 10.000 Jahren immer noch nicht, wie sie diese dreimal verfluchten Ketten von ihren schönen Panzern runterkriegen sollen...

Man stelle sich hierzu den Gesichtausausdruck eines Khorne Berserkers vor, der nach endlosem "Blut für den Blutgott!"-Gebrüll feststellen muss, dass sein landraider eine lange Spur imperialer Adler hinter sich herzieht...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ha, bei mir nicht, ich habe Stundenlang mühsam gefeilt[/b]

Na, zumindest wissen wir jetzt, dass die Kettenäxte der Berserker wahrscheinlich nicht nur dazu dienen, den Feind abzumetzeln...
<
<
<

"Brüder, heute ist wieder Kettenschleifen im Namen des Blutgotts angesagt! Öl für den Blutgoot, Metallspliter für seinen Thron!"

@Anuris

da denkt man mal das man ne einmalige Sig hat und dann sowas
<

@ topic

Vielleicht haben die Kaotens auch noch nicht bemerkt, ich glaub kaum das ein haufen Soziopaten darauf achtet was se aufen Ketten haben, vor allem wenn son Ding auf dich zurollt, da achte ich auf die Laserkanonen, als imp woll auch noch auf den Sturmbolter aber nicht auf die Ketten
<

ich denke gw wille einfach geld scheffeln, wie jed comerzgeile firma. sie bauen eine gussform weniger und machen trotzdem mehr profit durch die 9 pfund bei forgeworld. sowas nennt man Industriezeitalter. wir können es abfeilen, was nicht gerade schön anzusehen ist oder wir leisten uns für unser hobby das original. wir sind sklaven unserer gesellschaft und können nichts dagegen tun, außer...

ANARCHIE

Manche Menschen rallen es einfach nicht:

GW IST NICHT DIE CARITAS!!!

GW ist ein Unternehmen wie Daimler-Chrysler oder BMW oder Henkel oder Aldi oder sonstwas. Die wollen alle Geld verdienen.

Was glaubt ihr warum bei den Blutwölfen in der Box so viele Plasmapistolen enthalten sind? Weil GW euch was gutes tun will? NEIN weil es einfach billiger ist euch den ganzen Gußrahmen einzupacken, als die Pistolen rauszuknipsen und beim Landraider ist es genauso bzw. man will halt den Aufwand vermeiden eine neue Kette zu designen. Dafür muss dann ne neue Gußform her und so weiter und so weiter. Es interessiert GW nen scheiss ob das vom Hintergrund her passt (übrigens es gibt auch Orden die nach dem Bruderkrieg übergelaufen sind und so den aktuellen Landraider haben, das gilt natürlich nur in begrenztem Umfang für die 9 Ur-Chaoslegionen)

Das Gesetz der Masse. Vielleicht versteht das der ein oder andere wenn er ne kaufmännische Ausbildung gemacht hat oder BWL studiert hat oder sowas.

Naja für alle die sich vorn Kopf gestossen fühlen, nich gleich weinen.