Moin, etwas verspätet 🙄 (und mit andrem account..)
Mein Nachtrag zum Standart miniaturen Umbauwettbewerb
(Sind meine Ersten Greenstuff Arbeiten... also bitte um rücksicht 😉 )
Sind letztendlich 2 Chaos Lords geworden, die ich wohl für meine eigene Legion einstzen werde... :
(Sorry wegen großen Bildern :blink: )
Der erste der Zwei (Front ^^)
von hinten..
nochmal Front..
mit seiner (wenn Base fertig) "kleinen" Standarte :wub:
Der zweite (Front)..
Nochmal Front..
mal von der Seite
Und nochmal von der Seite.
Der Kopf vom ersten ist ein Abdruck vom TS Hexer, beim zweiten eine kombination von nem CSM Kopf und dem Oberteil von einem Kopf aus dem Mutationsgussrahmen, das Bitz ist von CSM, TS und ECs, und ne menge GS 😀
Sind also mehr oder weniger Testobjekte, hab n paar unterschiedliche Muster versucht etc.
Hoffe auf viele Antworten 😉
[Copyright liegt bei 80% der Plastikteilen bei GW, also bei dem was von den Miniaturen noch zu sehen ist ^^]
Mein Nachtrag zum Standart miniaturen Umbauwettbewerb
(Sind meine Ersten Greenstuff Arbeiten... also bitte um rücksicht 😉 )
Sind letztendlich 2 Chaos Lords geworden, die ich wohl für meine eigene Legion einstzen werde... :
(Sorry wegen großen Bildern :blink: )

Der erste der Zwei (Front ^^)

von hinten..

nochmal Front..

mit seiner (wenn Base fertig) "kleinen" Standarte :wub:

Der zweite (Front)..

Nochmal Front..

mal von der Seite

Und nochmal von der Seite.
Der Kopf vom ersten ist ein Abdruck vom TS Hexer, beim zweiten eine kombination von nem CSM Kopf und dem Oberteil von einem Kopf aus dem Mutationsgussrahmen, das Bitz ist von CSM, TS und ECs, und ne menge GS 😀
Sind also mehr oder weniger Testobjekte, hab n paar unterschiedliche Muster versucht etc.
Hoffe auf viele Antworten 😉
[Copyright liegt bei 80% der Plastikteilen bei GW, also bei dem was von den Miniaturen noch zu sehen ist ^^]