Chaos-Mammut

Der_Wolpertinger

Eingeweihter
18. Juni 2004
1.645
79
16.021
40
www.instagram.com
So ich will umbedingt ein Mammut in meiner Armee haben, aber keine 300€(oder mehr) für das Ding von Forge World ausgeben.

Ich hab auch schon ein "Ausgangsmammut" für dieses Projekt rum stehen.Das gute Stück ist 13 cm hoch bis zur Schulter(ohne Baese) und vom Ar*** bis zum Kopf(ohne Rüssel) 16 cm lang. Mir ist klar das es noch zu klein ist.

Daher frage ich euch um wieviele cm muss ich es noch vergrößern? :chaos:

Bitte helft mir.
 
Das Mamukil ist ja für den Vater der Mammuts zu klein, aber für ein gewöhnliches Mammut (oder einen Squiggofanten) würde er sicherlich noch reichen.

Ich würde sagen dass das Mammut mindestens 22cm in die Länge (ohne Rüssel) gehen sollte, die Schulterhöhe mindestens 17 cm...

Sprich dur brauchst ein RIESIGES Mamut 😀

Gab's bei den Dinoraiders kein passendes Mammut? 🙂
 
@Smile, das trifft aber nur zu wenn du es bei turnieren etc verwendest was du machst ist schnurz.

@hive yo gab es mal ich habe es noch und genau zu diesem zwecke hier stehen, tat mir nur so leid, deswegen modelliere ich auf nen großen keramik elefanten meiner mum lieber ein fell drauf....😉 da kann ich dann auch gleich so sachen drauf modellieren wie es das fw modell hat
 
Originally posted by smile@29. Jul 2004, 22:08
Wenn umbauten auftauchen die HdR-Teile und Teile von anderen Gwsysteme verwendet und New Line Cinema bzw GW erfährt, dann wars das mit Hdr im GW. Sprich die dürfen dann keine HdR-Minis mehr verkaufen.
Dann ist das aber ganz schön dumm von GW in nem White Dwarf einen Dämonenprinz auf Basis des Baalrog (oder wie man den schreibt) ablichten zu lassen, denn dass ist doch wirklich anstößiger, als ein mit GS zugeklatschter Mamuk (zugeklatscht im künstlerischen Sinne.).

Denn, wenn das schon auf Turnieren etc. von GW verboten ist, dann sollten die wirklich beim Druck vom WD die Augen drauf halten. Naja wieder so'n Copyright krams. Das kennen wir ja schon ^^
 
Wenn das mit den Copyrights nicht so an dein Ohr stößt, dann würde ich wirklich auf das Mumak zurückgreifen.

Denn ich gehe davon aus, dass du das gut mit GS beschmierst um das Fell darzustellen und ihm auch einige Stoßzähne ziehst und unter diesen Umständen wird man das wohl nicht so leicht als ein solches (Mumak) erkennen. Du benutzt ja nur die Form.

Aber eine günstige Alternative wüsste ich jetzt nicht.
 
Oh da hat jemand wieder einen alten Thread ausgegraben... :wub:

Na jut, ich gebe dir mal ein Größenvergleich dar:

8.jpg


Bitteschön 😉