Chaos Marines - Farbschema ?

Kommissar Shriken

Regelkenner
24. November 2005
2.198
0
18.691
Hallo zusammen!

Ich spiele schon seit längerer Zeit Chaos,
habe aber bisher nur Berserker (rot) Seuchenmarines (grün) und als Standarttruppen
ein paar ganz alte Nightlords bemalt.

Nun hab ich mir 2 Boxen CSM gekauft und möchte die Jungs "irgendwie" passend bemalen.
Blaues Farbschema, grünes und rotes fallen alle weg da ich ja Seuchenmarines und Khornis
in einer Armee spiele und diese "Standarttruppen" erkennbar neutral wirken sollen...

Das einzige was mir bisher eingefallen ist, ist eine "Art" Black-Templar -Farbschema
mit Bleached Bone -farbenen Schulterpanzern, Hörner und Haarbüschel in Blood-Red,
dazu goldene Beschläge ..?

Hat jmd. bessere Ideen oder soll ich das so umsetzen?

<div class='quotetop'>ZITAT(Da Panza Knakka @ 01.08.2006 - 11:23 ) [snapback]864290[/snapback]</div>
passend zu den nightlords wäre doch das violator-schema hinten im codex oder? allerdings beißt sich das dann mit den kulttruppen. wenn du also gemischt spielen wills sollte es irgendwas mit schwarzanteil sein, black legion bietet sich an oder die sons of mallice
[/b]

Die Idee mit den Sons of Mallice ist gut! Das ist ne gute Lösung, um nicht ganz der black Legion zu verfallen^^

ich bin noch in der Arbeit, weis also nicht wie die Sons of Mallice grad aussehen, aber
ich schaus mir gleich an wenn ich daheim bin...

ich will die Nightlords aber nicht mehr beibehalten, die sollen in irgendeiner Kiste verschwinden.
Ich hab mich oben wohl etwas falsch ausgedrückt:
-Kurz gesagt ich will meine "Standart"-Nightlords komplett ersetzen mit Truppen die
Neutral für Khorne UND Nurgle wirken.... (aber keine Black-Legion)

Hauptsächlich Schwarzanteil hört sich gut an:

Was haltet Ihr eigentlich von meiner obigen Idee mit den "bleached bone" Schulterpanzern und roten Kontrasten?