40k Chaos Marines

Originally posted by B!G_b0$$³@15. Jul 2005, 19:52
Ich möchte gerne wissen ob neue Chaos Marines gemacht werden außer von Fabius Gallus ?
Und wenn wo kriegen ihre neue Ausrüstungen her ? :huh:
Falsches Forum, gehört eigentlich zum Hintergrund....

Sie werden nur von Fabius Gallus erschaffen (deswegen is der Bub auch so wertvoll) und die Ausrüstung ist entweder erbeutet, auf einer der Fabrikwelten im Wirbel hergestellt, oder uralt.

naja son grossen verschliess wie die normalen sm ham di ja au net.Da die ja unsterblich sind.Aber gallus trägt bestimmt einen grösseren prozentsatz dazu bei.Rekrutieren is nicht das problem.Nur wie schon gesagt wird die umwandlung probleme machen.Aber ein oder 2 Sm in der legion kriegen das bestimmt auch noch hin.

Warum nicht?ICh glaube ein spacemarin ist 90% seines lebens im Krieg , und die restlichen 10% seines lebens trainiert er mit scharfer munition!
Ich glaube wenn ein spacemarine nicht in der schlacht stirbt sondern aufgrund eines Dopperherzversagens oder sowas , würden sich sofort ein dutzend inqisitoren auf den orden stürzen und sich hach ihrer kampfmoral und loaylität erkundigen.

Ich denke schon das die Loyalisten ganz normal sterben können, ansonsten wäre es nichts besonderes, dass die CSM unsterblich sind und müsste somit auch nicht erwähnt werden.
Naja, so ganz unsterblich sind sie ja eigentlich auch nich, nur ist die Zeit im Warp unbedeutend und somit sterben sie nie eines natürlichen Todes, da sie nicht mehr den normalen Gesetzen von Zeit und Raum folgen, selbst wenn sie außerhalb des Warp sind!