Chaos, Miniwargaming

Wolvye

Codexleser
11. Februar 2010
345
0
7.976
34
Tag auch, hat jemand von euch schon die Videos von miniwargaming gesehen? Die haben eine DvD reihe raus gebracht mit How to paint Chaos. 5 oder 6 DvD´s sind es und die bemalten Chaoten, die sehen im youtube abschnitt sehr nice aus.

http://www.youtube.com/watch?v=3GX2QZlqLYM

Ich frage mich nur ob es sich lohnt ne DvD zu kaufen. Oder gibt es andere Lernfilme die auch so genau sind?

LG Wolfi

Das sind keine wirklichen DVDs, das sind Filme, die du runterladen kannst... und man kann sich die Filme auch nicht einzeln kaufen, sondern man muss da eine Mitgliedschaft abschließen, die monatlich kostet um auf solche Videos zugriff zu bekommen...
Aber die machen andauernd so Aktionen wo man deren Bezahlmitgliedschaft, genannt Vault, testen kann und dann kann man sich sowas umsonst runterladen.
Für die Testdauer ist der ganze Vault-Service umsonst und man kann einfach wieder kündigen oder es natürlich behalten und diese unterstützen.
Ich finde die Jungs machen echt gute Arbeit und deren Battle Reports sind immer sehr gut und auch sehr unterhaltsam

Das sind keine wirklichen DVDs, das sind Filme, die du runterladen kannst... und man kann sich die Filme auch nicht einzeln kaufen, sondern man muss da eine Mitgliedschaft abschließen, die monatlich kostet um auf solche Videos zugriff zu bekommen...
Aber die machen andauernd so Aktionen wo man deren Bezahlmitgliedschaft, genannt Vault, testen kann und dann kann man sich sowas umsonst runterladen.
Für die Testdauer ist der ganze Vault-Service umsonst und man kann einfach wieder kündigen oder es natürlich behalten und diese unterstützen.
Ich finde die Jungs machen echt gute Arbeit und deren Battle Reports sind immer sehr gut und auch sehr unterhaltsam

uneingeschränkte Zustimmung

Die Mitgliedschaft bei Miniwargaming.com ist so ne Sache ...
Es ist zunächst mit einer Art Abbo zu vergleichen du bezahlst jeden Monat etwas ( ka wieviel schätze so 10€ ) und kriegst dafür privilegien wie extra Rabatte in deren Onlineshop und zugriff auf die großen Tutorial Videos .
Du kannst das jederzeit kündigen und ich meine die ersten 7 Tage kannst du es kostenlos testen , mehr weiss ich ledier auch nicht darüber .
hoffe ich konnte helfen .

PS : die Videos sehen gut aus , evtl einfach 7 Tage Testversion nutzen , alle runterladen und dann wieder das " Abbo " abbrechen .

dave erklärt das doch, kannste auch per paypal machen. und es kostest 9.95$ sind so um die 7 euro. kann man sich sogar als student erlauben ;D

...ohne hier den moralischen finger zu schwingen, aber die zukunft ist zu global um kein englisch zu sprechen...

Das kann ich nur unterstreichen 🙂

Habe mir das auch überlegt mit dem Test. Wenns nicht gefällt kann man ja kündigen (innerhalb von 7 Tagen) und behält trotzdem die Videos. Klingt fair.