Wann setzt ihr den Predator ein?
Wie rüstet ihr ihn aus?
Welche Taktiken wendet ihr bei ihm an?
Sonstiges?
Wie rüstet ihr ihn aus?
Welche Taktiken wendet ihr bei ihm an?
Sonstiges?
huch 😉Originally posted by Carrakon@16. Jul 2004, 16:40
1) Recht oft und gegen fast jeden Gegner - hat auch nen psychologischen Effekt, da die Digner bei mir nie verrecken wollen (außer wenn ich gegen Anuris spiele -.-
Dämonenmaschine ist Pflicht, das ist wohl DIE Ausrüstung, auf die jeder imperiumstreue Soldat/Marine neidisch ist und 20 Punkte sind sogar sehr human (eigentlich 15 Punkte, da man ansonsten die zus. Panzerung nehmen würde). Mutierter Rumpf, Parasit und das ganze Zeugs ist mir viel zu teuer und macht aus dem Predi noch ein attrakriveres Ziel, als er eh schon ist...- Chaos Predator (169 Punkte)
Synchronisierte Laserkanone im Turm, Laserkanonen in den Seitenkuppeln, Dämonenmaschine, Nebelwerfer, Suchscheinwerfer[/b]
Falls der Panzer in 24" Entfernung ist, so hat er insgesamt 9 Schuss, die er auf leichte bis mittlelschwere Infanterie herunterprasseln lassen kann, und das sogar noch nach 6" Fahrt. Gegen IA dürfte das z.B. ziemlich tödlich werden 🙂 Wenn die Punkte reichen, kriegt das Panzerchen vllt. sogar noch einen zus. Kombibolter.- Chaos Predator (134 Punkte)
MK im Turm, Schwere Bolter in den Seitenkuppeln, Dämonenmaschine, Nebelwerfer, Suchscheinwerfer[/b]