6. Edition Chaos Schinder

also ich werd ne mischung aus barbaren und skaven machen..
körper von barbaren füße der skaven arme der abbaren wo am unterarm lange klingen befestigt werden..
und als kopf nehme ich entweder skaven köpfe oder ich suche nach schmerz entstellten menschen köpfen. die ich dann noch ein bissl bearbeite das sie so aussehen als wenn daran rumgedoktort wurden.. so narbe einmal ganz um den kopf raus oder so..

@The Taina
Schinder sind mutanten die aus einer fusion von Chaosbarbaren, Skaven und in der Hölle geschmiedetem Metall.
Sie verwenden lange scharfe Klauen, die in ihren Armstümpfen eingearbeitet wurden, um mit leichtigkeit ihre Feinde zu enthaupten und Festungsmauern zu erklettern. Die Ketten, die mit ihrer Wirbelsäule verbunden sind stellen sicher, das im Falle ihres Todes beim erkletterne einer Mauer ihre Kameraden mit hilfe ihrer baumelnden Leiber die mauern ersteigen können.

das ist der auszug über schinder aus dem Sturm des Chaos buches

als grundmodell würden sich doch auch diese arco flagelanten aus 40k anbieten ... nur so ne idee ... muesste natürlich noch ein bissi was dran gebastelt werden ... oder sonst halt chaosbarbaren mit skavenbitz gemischt und mit greenstuff zu leicht verzerrten gestallten zusammengetacker ... mit narben und sowas ala frankenstein

Sind das nicht die Kerle, die in der einen WD Geschichte umschrieben werden? Sprich, Menschenhirn in ein Monster verpflanzt?!

Ich denke, das da eine Mixtur aus Barbaren und Skaven mit diversen Klauen sicher recht nett aussehen würde. Wobei Menschenköpfe eher nicht passen, eben auf Grund der geschichte. Mal sehen, vielleicht kommen die auch mal in meine Horde, aber ich denke, ich werde eher mal abwarten was andere so zaubern. 😉

Originally posted by Schaedelspalter1@24. May 2004, 16:09
38€ für 6 Schinder??? :blink: Man, man, man, da ist es billiger die sich aus Plastikorks zu bauen, finde persönlich, das die beeser ausehehen, nicht so dürre, sondern massiv 🙂
5 Schinder....

Aber zumindest weiß man jetzt, was man für Ketten für nehmen soll 😉