Chaos-Scriptor-Cybot

Ignazius

Fluffnatiker
29. September 2010
2.624
2.738
18.091
48
So wenn die Imperialen nen Scriptor-Cybot haben, dann kann das Chaos sowas auch haben 🙂

Vorne auf der Brust da fehlt noch ein entsprechender Umbau, weiß aber noch nicht genau was. Evtl ein Auge oder so. Und dann halt noch Farbe. Aber derzeit bin bin ich eher mit was anderem Beschäftigt als meine Modelle fertig zu machen *schäm*

Hmm also auch wenn alle nen anderen Kopf wollen, wird der nicht ausgetauscht 🙂

Zum einen ist der ja fest drin, wenn dann müsste ich praktisch den ganzen Kopfbereich neu gestalten. Ok an sich kein Problem damit, nur ich finde dieses Maskengesicht eigentlich ganz cool wie e im Orginal ist, ebenso mit der typischen Psionikerhaube. Das wollt ich eigentlich beibehalten, eben weil ich finde das unterscheidet nen Hexer/Scriptor-Cybot vom normalen. Aber will ihm was auf die Stirn malen. Chaosstern oder so. Und das es halt wirklich aussieht wie ne Maske und net wie ein normales Gesicht.

Das mit dem Horro der heraufbeschworen wird, ist ne nette Idee. Mal sehen ob ich sie umsetze 🙂

Meiner Meinung nach könnte er paar Washes/Inks vertragen und etwas Text auf seinen Spruchrollen :happy:
Auch die Hörner sind zu Bleached, da könnte man an den Ansätzen vllt bisschen Braun einbringen, um mehr Farbe ins Spiel zu bringen.

Die Krallen, das Schwert und die Flammen sehen aber schon mal sehr super aus :spitze: (vor allem die Klauen! :drool🙂

Ja Schriften auf den Pergament kommt noch aber da will ich noch üben.
Ansonsten hat es Washes *S*

Meinst du die Knochen in der Mitte wo der Schädel drauf ist? Die hab ich absichtlich so gelassen 🙂

Bei den Klauen bin ich selber bissal stolz weil ich das noch nie so gemacht habe.
Nur die Klinge gefällt mir nicht ganz so.