Chaos Slaanesh Hexer

Hey...

Ich finde das Farbschema ganz gut, ist mir persönlich etwas zu bunt! Passt eher zu Tzeentch :lol:

Aber wenn du es so magst, soll es so sein!

Das Einzige was mich stört ist der rote Umhang! LILA und ROT passt so gut wie nie zusammen! Ich würde mir nochmal überlegen, welche Farbe er bekommen soll.... mein Vorschlag wäre vielleicht schwarz, dunkel grau, oder am besten ein dunkles braun.

Kannst du dir ja mal durch den Kopf gehen lassen!

Greetz
konsolero25

Hey...

Ich finde das Farbschema ganz gut, ist mir persönlich etwas zu bunt! Passt eher zu Tzeentch :lol:

Aber wenn du es so magst, soll es so sein!

Das Einzige was mich stört ist der rote Umhang! LILA und ROT passt so gut wie nie zusammen! Ich würde mir nochmal überlegen, welche Farbe er bekommen soll.... mein Vorschlag wäre vielleicht schwarz, dunkel grau, oder am besten ein dunkles braun.

Kannst du dir ja mal durch den Kopf gehen lassen!

Greetz
konsolero25

Ja ich mags bunt.😛😛😛

Naja ich guck nochmal mit dem Umhang.

MFG Kennye 😛😛😛

Hey...

Also die Rüstung ist Lila mit Gold - eindeutig EC pre Heresy und damit Slaanesh. Der rote Umhang kommt tatsächlich nicht so gut da haste recht.
Die Bilder geben leider auch nicht viel her.

Also die Rüstung ist Lila mit Gold - eindeutig EC pre Heresy und damit Slaanesh. Der rote Umhang kommt tatsächlich nicht so gut da haste recht.
Die Bilder geben leider auch nicht viel her.

Ich meinte ja auch nicht NUR die Rüstung! Dass LILA Slaanesh ist, ist mir auch durchaus bewusst! :lol:

Ich meinte insgesamt! INSGESAMT ist die Mini zu bunt! (Deshalb Tzeentch)

Greetz
konsolero25

Zuletzt bearbeitet: