Chaos Space Marine Bikes Melter/Plasmawerfer

NordicWarKing

Codexleser
23. Januar 2013
323
1
7.091
Moin,
ich habe mir soeben meinen ersten CSM Biker Trupp bestellt. Da ich keine Lust habe, mir das Upgradeset zu kaufen und meines Wissens keine Melter bzw. Plasmawerfer für das Bike in der Box enthalten sind (korrigiert mich, wenn ich mich täusche), überlege ich, die entsprechenden Bits an meine Bikes anzubringen. Dem Fahrer die Spezialwaffe in die Hand zu drücken, kommt für mich nicht in Frage, da er sonst seine Handwaffe verliert. Deshalb wollte ich hier die Möglichkeit nutzen und mir hinsichtlich der Spezialwaffen am Bike Ratschläge und Tipps besorgen. Bin für jeden Ratschlag, Link oder Bild dankbar.

Hmm, also Du kannst Melter oder Plasmawerfer aus normalen (Chaos) Space Marine-Bausätzen schon so zurechtschnitzen, dass sie an die Waffenslots eines Bikes passen:

Alternativ funktionieren, wenn es auch etwas wuchtiger sein darf, auch die Kombiwaffen der Chaostermies ganz gut:

Außerdem sind bei den Centurions ja etwas kleinere Melter (und Flammenwerfer) dabei -- die müssten eigentlich noch besser passen. Allerdings gab es die noch nicht, als ich meine eigenen Modelle gebaut habe.

Hoffe, das hilft weiter! 🙂

Hmm, also Du kannst Melter oder Plasmawerfer aus normalen (Chaos) Space Marine-Bausätzen schon so zurechtschnitzen, dass sie an die Waffenslots eines Bikes passen:
Außerdem sind bei den Centurions ja etwas kleinere Melter (und Flammenwerfer) dabei -- die müssten eigentlich noch besser passen. Allerdings gab es die noch nicht, als ich meine eigenen Modelle gebaut habe.

Hoffe, das hilft weiter! 🙂

Und ob mir das weiterhilft. So habe ich endlich mal ein passendes Bild, denn wenn ich bei google 'Chaos Space Marine Bikes und Melter Plasmagun' eingebe, erhalte ich keine anstädnigen Beispiele. An den Centurion-Bausatz habe ich auch gedacht. Den habe ich noch bei mir rumfliegen. Die enthaltenen Laserkanonen wollte ich noch für meinen Höllenschlächter verwenden. Schon cool, was man aus dem Gussrahmen noch alles machen kann.