Hallo,
ich hab ein paar Chaosterminatoren (6stk.) bekommen
(mit einer mischung aus E-Krallen, E-Fäusten und kombi-Flammenwerfern)
nun würde ich die gerne für meine Necrons als Verbündete aufstellen
einer der Terminatoren ist als HQ vorgesehn mit Klaue und Faust
an sich spiele ich viel gegen Eldar und SM Sniper Scouts. Wäre hier ein Mark of Tzeench oder ein Mark of Slanesh mit Icon of Excess besser?
vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich was ich an Troops und eventuellen anderen noch aufstellen könnte
fürs erste vielleicht 5 normale CSM, Kultisten fliegen mir zu schnell zum Tisch^^
ich wüsste allerdings nicht wie ich die ausstatten soll, mit zusätzlicher Waffe oder Vanilla
was mich interessiert sind auch Havocs mit Plasma-Werfern oder schwereren waffen
und oder Warp Talons
Würde mich über Feedback freuen 🙂
Lucarnus
ich hab ein paar Chaosterminatoren (6stk.) bekommen
(mit einer mischung aus E-Krallen, E-Fäusten und kombi-Flammenwerfern)
nun würde ich die gerne für meine Necrons als Verbündete aufstellen
einer der Terminatoren ist als HQ vorgesehn mit Klaue und Faust
an sich spiele ich viel gegen Eldar und SM Sniper Scouts. Wäre hier ein Mark of Tzeench oder ein Mark of Slanesh mit Icon of Excess besser?
vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich was ich an Troops und eventuellen anderen noch aufstellen könnte
fürs erste vielleicht 5 normale CSM, Kultisten fliegen mir zu schnell zum Tisch^^
ich wüsste allerdings nicht wie ich die ausstatten soll, mit zusätzlicher Waffe oder Vanilla
was mich interessiert sind auch Havocs mit Plasma-Werfern oder schwereren waffen
und oder Warp Talons
Würde mich über Feedback freuen 🙂
Lucarnus