Chaos Standartenträger

Hi!

die Mini sieht doch schon mal vielversprechend aus, wenn es aber eine reine galleriemini werden
soll die eher selten oder gar nicht aufs spielfeld kommt, würde ich noch ein bisschen was verändern:

zB feine runen in die front des steins rein ritzen oder zumindest später drauf malen
spruchrollen am körper des csm...

evtl. würde ich die mini etwas höher auf den stein stellen (wenn das geht)

Das Base gefällt mir gut, finde aber da fehlen ein paar details, die das ganze als "40kbase"
identifizieren ... zB halb verschüttete boltpistole, spacemarineschulterpanzer, lasergewehr
oder irgend sowas.. ?

Ansonsten echt topp !

thanks für die tipps. also ich lass den marine so, weil er ja eigentlich "nur" ein standartenträger ist und kein champ oder sonst was...... das mit dem base will ich noch einbauen (botlpistole, helme, etc) aber ich wollte mal den zwischenstand posten...... standarte is von den neuen schwarzorks und wird die von einem gebiss umrahmte welt zeigen (symbol der world eaters)

EDIT: bild des fortschritts:

also der bemalte Arm sieht schon mal sehr vielversprechend aus!

world eater -banner ? bist du dir sicher das dass passt?
(flufftechnisch eigentlich gar nicht) mach doch den brennenden
schädel der word bearers... oder irgendwas mit einem buch..
oder einer dämonenfratze....

kennst du das Banner der dark angels mit dem Engel der gerade
einen Dämon enthauptet - wie wär das Spiel "mal anders rumm" ?

nenenene lass das bloß so dabei und verpass ihm das WE banner...wäre sonst nur halb soschön mit der kettenaxt usw.

und lass dich nicht verunsichern

<div class='quotetop'>ZITAT(Kommissar Shriken @ 04.09.2007 - 15:11 ) [snapback]1069991[/snapback]</div>
spruchrollen am körper des csm...[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(Kommissar Shriken @ 05.09.2007 - 11:48 ) [snapback]1070472[/snapback]</div>
world eater -banner ? bist du dir sicher das dass passt?
(flufftechnisch eigentlich gar nicht) mach doch den brennenden
schädel der word bearers... oder irgendwas mit einem buch..
oder einer dämonenfratze....[/b]

der gute herr shriken versucht nur dich auf die andere seite der chaoten zu ziehen :bottom: 😀 :lol:

ich glaub das war ein Missverständniss, wieso auch immer, aber ich hab in deinem Anfangsthread "Word Bearer" und nicht
"World Eater" gelesen, weswegen mich das khornige Banner etwas gewundert hat....

dann ziehe ich meine Aussage mit der Bannergestaltung zurück, auch wenn das simple World Eater-Zeichen auf
dem Banner meiner Meinung nach optisch trotzdem etwas aufgewertet werden könnte als mit dem bloßen Symbol....

die Mini sieht mir, dafür das es ein echter Khorneanhänger ist, eigentlich ein bisschen zu wenig nach Khorne aus...
ich vermisse die Khornesymbole auf der Rüstung bzw. die Berserkerhörner.... (war wohl auch der Grund warum
ich auf anhieb auch eher auf "Bearer" getippt hab)

ABER wenn ich dich zu den Word Bearern bekehren kann, ist das auch was feines so hab ich meine, den Chaosgöttern
gewidmete Lebensaufgabe wieder mal erfüllt 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Kommissar Shriken @ 06.09.2007 - 14:27 ) [snapback]1071171[/snapback]</div>
ABER wenn ich dich zu den Word Bearern bekehren kann, ist das auch was feines so hab ich meine, den Chaosgöttern
[/b]

also mich kriegt keiner zu den göttern des chaos, schon gar nicht zu den drei flaschen.......nur der wandel ist beständig... ich bin schon chaos infiziert...... 😀
also die world bearers, sind die ja auch khorne treu oder ? ich hab den neuen chaos codex nicht, deshalb kann ich mir auch noch keine neue liste meiner TS schreiben, aber ich werd ihn mir bald mal zulegen.....

<div class='quotetop'>ZITAT(Gotrek Gurnison @ 06.09.2007 - 14:46 ) [snapback]1071190[/snapback]</div>
also mich kriegt keiner zu den göttern des chaos, schon gar nicht zu den drei flaschen.......nur der wandel ist beständig... ich bin schon chaos infiziert...... 😀
also die world bearers, sind die ja auch khorne treu oder ? ich hab den neuen chaos codex nicht, deshalb kann ich mir auch noch keine neue liste meiner TS schreiben, aber ich werd ihn mir bald mal zulegen.....[/b]

du vermischt da glaub ich gerade diverse gottheiten und zugehörigkeiten...

<div class='quotetop'>ZITAT(Kommissar Shriken @ 06.09.2007 - 14:27 ) [snapback]1071171[/snapback]</div>
[/b]

verdammter ketzer 😀

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich glaub das war ein Missverständniss, wieso auch immer, aber ich hab in deinem Anfangsthread "Word Bearer" und nicht
"World Eater" gelesen, weswegen mich das khornige Banner etwas gewundert hat....[/b]
Ging mir genauso 😀
Was die Gotteswahl betrifft ist das ganz klar ein World-Eater.
Aber als reine Regal-mini ist die mir irgendwie zu einfach... :fear:

<div class='quotetop'>ZITAT(yavadinner @ 06.09.2007 - 18:48 ) [snapback]1071383[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
"World Eater" gelesen, weswegen mich das khornige Banner etwas gewundert hat....[/b]
Ging mir genauso 😀
Was die Gotteswahl betrifft ist das ganz klar ein World-Eater.
Aber als reine Regal-mini ist die mir irgendwie zu einfach... :fear:
[/b][/quote]

guut... dann lasst uns mal überlegen, (ich wusste nicht das world bearers ungeteilt sind, ich dachte das die eine zweitlegion des khorne sind, sorry) also wenns kein world eater ist, dann könnte man ihn doch zu nem world bearer machen, ich denke auch das ich ihn jezt wohl neu umbauen muss.....also sowas wie hörnchen auf den helm, od. anderer helm.......das is jetz halt schon eine blöde sache, weil er ja schon teilwese bemalt ist: hand rechts, hand links mittlerweile auch schon, und rückenmodul auch schon... *mist* ^^ naja also ich lass mir was einfallen, sonst bemal ich ihn ganz neu und bau ihn zu nem thousand sons um...... 🤔
....verdammt ich hab wirklich geglaubt world bearers wären khorne anhänger, gleich wie world eaters.....(von dem schock muss ich mich erstmal erholen)

lg