Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was verstehst du unter neuen :huh:
es hat jeder gott ein symbol und dann gibts noch den chaosstern.
ich glaub kaum das di gottheiten noch andre symbole oder so haben 😉
Früher waren am Rand von den cSM Transfer sheets immer nen paar Runen drauf. Da kannst ja abmalen. Oder generell irgendwelche Runen von irgendwelchen Nordmännern 🙂
bei Runen wirst wohl am ehesten fündig werden, gibt ja mehr als genug. vll. auch verschiedenen alte Schriften. Judenstern falschrum :blink: du meinst bestimmt ein Pentagramm und wenn das umgedreht ist hat das eher was mit Satan und okultem zu tun statt was mit Rassismus. ein umgedrehtes Hakenkreuz wäre ne Möglichkeit. dieses Symbol gabs schon da sind die Deutschen noch von Baum zu Baum gesprungen 😉😀 .
Schon schade, dass die Leute den Drudenfuß (Satansstern[in einem Zug zu zeichnen]) immer mir dem Davids-/Judenstern (2 Dreiecke) immer verwechseln. :angry:
also ich würde mal unter Germanischen und Skandinavischen Runen gucken da gibts bestimmt nette Sachen. Ansonsten Armeebuch "Horden des Chaos", hinten sind Runen drinn.