Chaos Terminator -> Kyborg

Mettwurst

Blisterschnorrer
20. Juli 2011
457
16
8.601
Hallo zusammen,

da dieses Thema ja immer mal wieder die Runde macht, wollte ich euch mal meine Variante der Kyborgs zeigen:

Im Hintergrund gibts zum Vergleich die Termis zu sehen.

Farbwahl: Mit weiß vorgrundiert, dann mit einer Mischung aus Flesh Red und Skull White den Übergang von Arm zur Waffe bemalt. Darauf achten, dass es nicht zu flächig wirkt, indem man verschiedene Mischungen nutzt. Dann mit einem Zahnstocher und Skull White Muskelstränge ziehen.
Die Waffenwahl ist vllt. etwas ungewöhnlich, habe von einem Trike die Waffe genommen, damits schön wuchtig ausschaut.

Sagt mal eure Meinung dazu. Das Foto ist leider nicht das beste...

Mh, also Kyborgs "morphen" ja ihre Waffen aus Ihrem Körper. Projektilwaffen sind natürlich geschmackssache, früher konnten sie das ja, jetzt ja nur noch Energiewaffen. Aber es sieht (gerade beim schweren Bolter) irgendwie so aus, als wenn die Waffen denen einfach in die Hand gedrückt wurden und ein bisschen Green Stuff drumherum gemacht wurde.
Gerade mit den Klingen an den Waffen, es sähe meiner Meinung nach besser aus, wenn man die entfernen würde und dann einfach aus dem Körper kommen lassen würde, vtl noch ein paar Kabel drann oder so. Die großen Waffen würde ich hinten ein wenig unregelmäßig abschneiden und dann wieder drann kleben, so das eher der Eindruck entsteht die Waffe kommt aus dem Körper und der hat sie nicht in der Hand. Leider finde ich den einen Threat nicht mehr von super umbauten, da hate jmd die dicken Kanonen zB einfach zwischen die Schultern auf den Rücken geklebt. Sowas sieht auch malt gut aus, die Müssen die Waffen ja nicht immer in der Hand halten, selbst ne "Wanstkanone" ist ja möglich bei denen. Kyborgs sind halt ein wenig massiver als Termis (Haben ja auch 2 LP), daher werden auch oft die Beine mit Green Stuff verdickt.
Schläuche an den Waffen und dem Körper kann man gut mit Gitarrenseiten darstellen (1 € bei Ebay)