Chaos Titan: Der Pilot

Murdok

Grundboxvertreter
07. September 2001
1.408
0
6.646
39
ja,ich besitze einen Chaostitan von Forgeworld,genaugenommen jetzt schon seit 3 1/2 Jahren,hab mich aber nie rangewagt,bis letztens

ich habe die Beine zusammengebaut(scheiß Arbeit ^^) und heute angefangen das Cockpit zu bemalen.

als erstes war natürlich der Pilot dran,und das ist bei rumgekommen:

[attachment=25236:Titan_012.jpg]
[attachment=25237:Titan_019.jpg]

(hat jemand villeicht ein programm,bei dem die bilder kleiner dargestellt werden?)^^

ist natürlich alles noch W.I.P.

ich würde mich über kritik und vorstellungen,wie ich die haut überall im cockpit machen könnte,sehr freuen

bis denn dann

Murdok

@LIktor21: oh ja,die beine sind unglaublich schwierig,mann muss ja fast alles stiften und so,is einfach nur anstrengend,aber irgendwie machts doch spaß 😀

@finarfin: soweit ich weiß kann man das nich einzeln bestellen. wenn du das detailliert findest dann müsstest du mal den innenraum sehen 😎 😱hmy:

<div class='quotetop'>ZITAT(Finarfin @ 01.05.2007 - 00:44 ) [snapback]1008454[/snapback]</div>
Gibt es das Cockpit eigentlich auch als Bit? Das ist ja unglaublich detailliert...[/b]
Von Forgeworld gibt es grundsätzlich keine Einzelteile zu kaufen. Die einzige Möglichkeit wäre jemanden seine Fehlgüsse, die ersetzt worden sind, abzuschwatzen.