7. Edition Chaos Zwerge

Zorgas

Codexleser
18. Oktober 2007
282
2
8.281
44
Wusste nicht genau, in welches Forum ich es posten soll. Das habe ich auf einer schwedischen Seite entdeckt:

http://www.foreningenylva.org/forums/index.php?showtopic=21220&st=0&start=0

Eine komplett gescratchte Chaos Zwerg Armee. Die Hüte wurden mit Heftzwecken gemacht 😎

DSC00008_3.jpg

naja, Chaoszwerge sind ja nich mehr sooo das Problem
Bei mir scheitert's eher an den Hobgoblins ^^ (Hab Fiese Gitze als Champs/Helden, paar Hobgobs aus NGs und Imp Milizen und 2 Hobgobs aus GoMo Orks und neuen NG Köppen, mag mir alles nich so recht gefallen)

Da fällt mir ein das ich meinen Chaoszwergen auch einen Schuppenpanzer und Zwirbelbärte und -locken modellieren muss ^^
Aber die Hüte belass ich auf die Champions und Despoten, während alle anderen Schädelmasken haben (wie die neuen CZ der Höllenkanone)

Aber da sind echt paar gute Ideen dabei wie das Lamasu oder die Stierzentauren (Zwergenponys ^^), wobei letztere ein wenig klein geraten sind und halt diese Dampfmaschine da... Find'sch auch sehr cool ^^

So wie's ausschaut hadder wohl auch die Grundboxzwerge umgebaut

Ups die sind ja garnicht von dir ... 😀
Wer lesen kann ist chlor im Vorteil! Trotzdem geile Dinger....^^

Oder...
"Wer wie ein Ork nicht lesen kann, schaut sich nur die Bilder an!"

Aber der Thread is mir zu kompliziert zum lesen (bereitet nur Kopfzerbrechen), darum hab ich mir auch nur die Bilder angeschaut ^^

Tipp: Trommeln der Chaosbarbaren geben auch prächtige Hüte ab! (und man muss keine Pfeile aufmodellieren)

Ist der Typ crazy, oder crazy, oder auch einfach nur crazy?

Davon abgesehen, dass er da Zwerge missbraucht, um sich CHAOSZWERGE zu bauen (Kopf ab! :lol🙂 ist doch wohl mal absoult der Hammer, mit welchem Ideenreichtum der sich das da von Null aus dem Boden stampft.

Ich würde ja nie Chaoszwerge spielen, mir hat das Design nie gefallen, aber dem Typen kann ich nur absoluten Respekt zollen für der Mühe, die er sich da gemacht hat.

Hut ab, Helm auf!