Nunja ;- ) Ich hatte schon immer das Problem keine normalen Armeen spielen zu wollen. Ich muss immer aus der Reihe tanzen. Diesmal hats das Chaos erwischt^^.
Eines schönen Tages hab ich die Modelle der Chaoskrieger gesehen und die haben es mir einfach angetan. Barbaren find ich dagegen naja^^
Die Regeln von Archaons Horde entsprechen so in etwa genau dem was ich mir von einer Chaosarmee vorstelle, nur leider glaube ich mich da mäßig effektiv zu orientieren, ich schreib euch einfach mal auf was ich mir so gedacht habe:
Chaosgeneral
Runenschwert
Rüstung der Verdammnis
Schild
Pferdchen
337
->
4 Auserkorene Ritter
Standarte, Musiker
210
Armeestandartenträger
beliebiges Banner (hatte mal den Gedanken das teuerste zu nehmen, sodass die Ritter blocken bis die Krieger da sind)
Pferdchen
121 + Standarte
->
4 Auserkorene Ritter
Standarte, Musiker
210
Zauberer
2 MBSR
135
20 Krieger, Schilde
Kommandoeinheit
300
20 Krieger, Schilde
Kommandoeinheit
300
5 Ritter
Musiker, Standarte
195
Chaosbrut
60
Chaosbrut
60
Würde noch 72 Pkt für Änderungen lassen.
Leider bin ich mit den 58 Modellen so garnicht zufrieden... *help*
Eines schönen Tages hab ich die Modelle der Chaoskrieger gesehen und die haben es mir einfach angetan. Barbaren find ich dagegen naja^^
Die Regeln von Archaons Horde entsprechen so in etwa genau dem was ich mir von einer Chaosarmee vorstelle, nur leider glaube ich mich da mäßig effektiv zu orientieren, ich schreib euch einfach mal auf was ich mir so gedacht habe:
Chaosgeneral
Runenschwert
Rüstung der Verdammnis
Schild
Pferdchen
337
->
4 Auserkorene Ritter
Standarte, Musiker
210
Armeestandartenträger
beliebiges Banner (hatte mal den Gedanken das teuerste zu nehmen, sodass die Ritter blocken bis die Krieger da sind)
Pferdchen
121 + Standarte
->
4 Auserkorene Ritter
Standarte, Musiker
210
Zauberer
2 MBSR
135
20 Krieger, Schilde
Kommandoeinheit
300
20 Krieger, Schilde
Kommandoeinheit
300
5 Ritter
Musiker, Standarte
195
Chaosbrut
60
Chaosbrut
60
Würde noch 72 Pkt für Änderungen lassen.
Leider bin ich mit den 58 Modellen so garnicht zufrieden... *help*