Chaosbarbaren und ihre Hündchen

Jo dann will ich doch einfach mal meine Meinung dazu kundgeben.

Erstmal vorweg besonders beeindruckend finde ich das wunderschöne grosse Base für die Einheit! Gefällt mir aussergewöhnlich gut!

Jetzt aber zu den Hündchen. Nun auf dem ersten Bild der alte Chaoshund links aussen, der gefällt mir sehr gut. Bei den anderen finde ich die Farbwahl des Brauntones fürs Fell nicht stimmig. Passt in meinen Augen einfach nicht in die Einheit. Hast du Scorched Brown verwendet?
Vielleicht könnte man die Haut bzw das dunkle Fell noch akzentuieren bzw. einfach etwas anbürsten mit einem helleren Braunton oder mit Grau ( codex grey ).

Den Grünen und den Roten Hund find ich nicht passend zu Einheit.

Im grossen und ganzen eine sehr schöne Einheit für eine Spielarmee mit einem wunderschönen Base! :wub:

Ich hätte gewettet Schattenmantel verweist nochmal auf den Chaoshund seiner Freundin 🙄 .
Ich muss ihm aber zustimmen. Base hui, Miniaturenbemalung zweckmäßig. Ich hab bei meinen Hunden das Fell Scorched Braun grundiert und dann mit braun, Snakebite und bubonic akzentuiert. Das macht schon richtig was her und ist vergleichsweise einfach zu machen.

@Devastor

Schau wenn ich eins nicht leiden kann, ists wenn jemand/ich Bildchen von eigenen Minis postet/zeigt und dann andere mit Pics von Minis herkommen die besser bemalt sind. Und dann mit diesen Minis vergleiche zieht. Vorallem wenn man die Mini die man zeigt nichtmal selber bemalt hat.

Soetwas finde ich mies. Man sollte immer versuchen Minis und Malkünste anhand dessen zu beurteilen was man als Bild bekommt und vorallem nicht mit besseren vergleichen. Ich gehe immer davon aus das derjenige sein bestes gegeben hat bei den Minis und dies soll in jedem Fall honoriert werden! Entweder mit Lob oder mit konstruktiver Kritik. Ich poste in fremde Threads nur eigene Bilder wenn meine Vorschläge nicht verstanden werden. So zu sagen um diesen dann etwas mehr Bildlichkeit zu verschaffen.

mfg
Schattenmantel