Ruffy und Jaq haben da schon recht, mein Thread ist auf der ersten Seite und hat in etwa die gleiche Aufgabe wie dieser hier :wacko:
Anyhow, ich kann nur von Lemitchel's Rat abraten, da der Vorteil von LR, Handwaffe und Schild einfach grösser ist. Zwar haben Sie mit Flegel S5 aber nur in der ersten Runde. Das heisst in der zweiten Runde hauen Sie mit S3 zu und haben einen RW von 6+ (durch die LR, wenn man Sie Ihnen denn gibt). Im vergleich dazu die Handwaffe, Schild und LR Combo, haut zwar in der ersten (wie auch zweiten, dritten, vierten...) Runde nur mit S3 zu, hat dafür aber einen RW von 4+.
Wie bereits erwähnt, ich mag grosse Blöcke Infanrie, das heißt bei mir 24 Barbaren mit genannter Combo und voller Kommandoeinheit (193 pts) mit einem Exalted Champion mit Sword of Might und Schild drinnen... Der Champ sorgt fürs metzeln, und mit seiner Einheit im Rücken hat er normalerweise schon ein Kampfergebnis (Combat Resolution) von 5 (Banner, zahlenmäßig überlegen sein und drei Reihen (Ranks)).