4. Edition Chaosbrut bei Khorne Berserker

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arcangel

Miniaturenrücker
17. April 2001
1.034
6
9.606
49
www.seepe.hardware.de
Ich hab noch Punkte über und wollte eine Chaosbrut bei meinen Khornes dazupacken. Im Regeltext steht das sich die Brut wie normale Infanterie bewegt.
Heißt das jetzt nur 6 Zoll bewegen und angreifen und das wars oder kann die Brut auch die Blutrauschbewegung mitmachen. Von nicht sprinten steht da ja nix und die Khornes sind ja auch Infanterie. Müßte dann ja eigentlich gehen. Nur bevor ich die Punkte jetzt umsonst ausgebe, wollte ich es lieber genau wissen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Arcangel @ 18.03.2007 - 11:19 ) [snapback]988069[/snapback]</div>
Ich hab noch Punkte über und wollte eine Chaosbrut bei meinen Khornes dazupacken. Im Regeltext steht das sich die Brut wie normale Infanterie bewegt.
Heißt das jetzt nur 6 Zoll bewegen und angreifen und das wars oder kann die Brut auch die Blutrauschbewegung mitmachen. Von nicht sprinten steht da ja nix und die Khornes sind ja auch Infanterie. Müßte dann ja eigentlich gehen. Nur bevor ich die Punkte jetzt umsonst ausgebe, wollte ich es lieber genau wissen.[/b]

1. Das gehört in KFKA Thread rein.
2. FAQs lesen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Arcangel @ 18.03.2007 - 14:19 ) [snapback]988175[/snapback]</div>
Im FAQ steht nix...[/b]
in meinem FAQ steht im kapitel rüstkammer, abschnitt zauberlehrlinge, daß chaosbruten durch die zusatzbewegung durch blutrausch profitieren.

<div class='quotetop'>ZITAT(Thoraxs @ 18.03.2007 - 11:51 ) [snapback]988092[/snapback]</div>
...
1. Das gehört in KFKA Thread rein.
2. FAQs lesen.[/b]
stimmt natürlich, ist aber ohne antwort nur schlechte pädagogig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.