chaosbrut zu nurgle dämon machen

mit viel GS (Dicker Bauch, Pusteln, Gedärme, etc.) und paar Nurglings, sowie nem dicken Bauch, ne schöne Nurglewaffe (Schwert oder Sense) und dann haste deinen Nurgle Dämon.

Ratten könnteste auch auffe Base packen und die Schwänze der Skaven eignen sich auch gut als Gedärme
<

Hoffe etwas geholfen zu haben
<

Dann musst du gucken, die benutzen ja diese großen Rundbases auf denen der Cybot und die Tyraniden (Schwarmtyrant, Carnifex) stehen, naja mit entsprechender Größe so ca. 3/4 von der Base wirste den schon hinkriegen
<
)

Dann brauchst du halt nur einen Blister Nurglings, und der Bau kann beginnen...

Was gefällt dir an dem großen Verpester eigentlich nicht, das du dir so viel Mühe machen willst?
<

Hatte auch schon über nen umbau ne Chaosbrut nachgedacht, wegen des Spasses und weil es Glaube ich Billiger Kommen würde
<

Es Gibt nur zwei Mängel 1 Ne Chaosbrut is schon ein stück kleiner und 2 der Rechte Arm wäre sicher nicht leicht zu modelieren

Ich hab mir überlegt den Kopf eines seuchenhüters zu nehemn etwas zu verbreitern udn ein doppelkinn zu modelieren dazu eine etwass größeren ranzen (Brust bleibt gleich)

Über das "Fleischgewebe" des rechten arms könnte man noch ein paa Hautfetzen modelieren sodass er nur ein paa aufgerissene Stellen hatt, ín den Bauch ein kleines loch bohren udn dan neuen mit gedärme rannmodelieren udn aus dem loch eien Nurgling kriechen lassen
<
evetuell so ein alte rmit erhobenen händen sodass er gedärme hochebt um raus zu kommen
<
<

Nur für den rechten arm fällt mir nichts ein da ich´s mir auch nich zutraue eien eigenen zu modelieren bitte ich hier mal um Hilfe
<
:HILFE:

Ich werd euch auch die Pics zeigen wenn ichs wirklich mache...

Gruß Robin

Ist vielleicht a weng teurer, aber ich habe die Einzelteile von Seuchenbrut (Nurgle-DP in Form von Chaosbrut)
von der Mailorder bestellt. Nen Torso von nem Stegadon als Seitenteile des Bauches, oder Terradonflügel
für einige zusätzliche Mundwerkzeuge, weil diese einige Schuppen an den Kanten haben. Diese habe ich
dann etwas dunkler bemalt um so Seuchenverkrustrungen darzustellen. Wenn mein %&!§$-Scanner
wieder funktioniert, poste ich mal ein paar Bilder.