Chaosbrut

Also ich wüsst nicht, was man da noch viel anderes machen könnt.
DIe GW Mini schaut einfach zu geil aus.

Aber wenn du sie wirklich selber bauen willst (was mehr zeit, und vielleicht auch geld in anspruch nehmen wird, als der kauf einer GW Chaosbrut), dann würd ich auf jeden Fall VIEL Green Stuff empfehlen. Dazu noch ein hässliches, extrem mutiertes Mutantengesicht, ein paar Sensen oder Klauen von (GW) Figuren (Tyraniden) oder ähnliches.

hier mal meine chaosbruten. ich habe einfach ein paar restteile verwurstet. das ganz rechte war mal rippa bolgrod aus bloodbowl
<
sehen nicht so klase aus, aber für umsonst
<

chaosbruten.jpg

Naja, also wenn die chaosbrut wirklich nur zum stupiden spielen dasein soll, kann man sie durchaus aus nem haufen bitz und ner menge greenstuff bauen, aber ich denke das modell von gw trifft es einfach am besten.

außerdem ist das gw modell umbaufreudig, und ich denke es kommt billger wenn man sich das modell von gw kauft, als wenn man sich nach einer anderen möglichkeit umschaut.

Ansonsten schnapp dir Gips, paar Bases, Drähte, Zombie Bitz und ab gehts
wink.gif

Aber es sieht nicht wirklich prickelnd aus (Gedankengänge gingen schon zu Götterspeise-Bruten über ^^)

Naja, ich kann den anderen eh nur zustimmen, weil in einer guten Bitzbox so ziemlich viele Teile bietet, wodurch man eine tabletopfähige Chaosbrut erhalten kann.

ich werd mir dann wohl eine von gw kaufen und mit den teilen (gleich ma schauen in wievielen einzelteilen das teil imblister is) und meiner bitzbox 2 draus zaubern. werd mir das mal durch den kopf gehen lassen. und postet ruhig weiter vorschläge.
<

alter falter, das teil kost mich 18 euro! da kauf ich mir tatsächlich eine und mach dann mit gips, draht und bitz 2 draus. n kumpel hat ncoh skelettreste da wird noch was kommen und dann noch n packen gs und ab gehts. ma schaun was für ideen mir noch kommen.