Chaosbruten

Titus

Hüter des Zinns
26. Januar 2006
2.931
184
25.038
34
hummel

ich bin begeistert von den neuen bruten, der letzte wd macht appetit 😀
die variantenvielfalt ist schon etwas erschreckend, aber dass keine brut aussieht, wie die andere, ist einfach spitze.

postet einfach eure bilder oder beschreibt, wie ihr eure viecher zusammenklebt, das kann als inspirationsquelle für andere bastler dienen. (auch bilder der älteren modelle sind ok 😉 )

mfg titus

Ich habe mir meine Nurglebruten seinerzeit aus eingetrockneten Farbresten und einer dicken Schickt Kleber gebastelt 🙂

Die neuen Modelle sind zwar schick, aber wirklich Bedarf habe ich nicht für sie. 1-2 Bruten neben dem Dreadnought reichen völlig und die habe ich bereits. Da können die neuen so phantastisch aussehen wie sie wollen. Und gut sehen sie ja in der Tat aus.

werden zerteilt und bei anderen modellen verwendet

- arme für meine slaanesh/khorne-termis a la Kharn (nackte arme + schulterpanzer),
- oberkörper wird zusammen mit einem kyborg-oberkörper und anderen körperteilem zu einem slaanesh-termigeni mit zwillings-eklauen verwurstet (falls der oberkörper nen sixpack hat, wenn nicht, werd ich wohl doch den von be'lakor nehmen)
- beine evtl für irgendwas, was dämonisch aussehen soll (besessene, diverse dämonenchamps, falls im neuen codex daemonica sowas vorkommt, usw)

bruten an sich lohnen sich absolut nicht mehr, ausser vllt fürs geschenk des chaos bei armeen mit W3..aber da sie ohne rüstungs- und rettungswurf ins feld gehen und 40 siegespunkte bringen (im fall des 
geschenk des chaos) werd ich keine einsetzen

mfg gunny

<div class='quotetop'>ZITAT(Hive2003 @ 29.08.2007 - 22:08 ) [snapback]1067096[/snapback]</div>
Ich hoffe ja, dass die Alpha Legion Liste von FW, Bruten enthalten wird. Und sollte diese Liste nicht cool werden, wird Chaos wohl doch ohne mich stattfinden. 🙁[/b]

Alpha Legion Liste? :blink:
Sollten das nicht Armeen sein, die nur aus "menschlichen" Einheiten bestehen?

<div class='quotetop'>ZITAT(vip-user @ 30.08.2007 - 03:27 ) [snapback]1067190[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Ich hoffe ja, dass die Alpha Legion Liste von FW[/b]
AL von FW? Hab ich da was verpasst? Erzaehl!
[/b][/quote]
Wahrscheinlich hadder sich vertan und meint die normalen Verräter 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Dunkler Kreuzritter @ 30.08.2007 - 10:18 ) [snapback]1067267[/snapback]</div>
Er meint die Liste aus dem IA5 wo die Verräter einen Trupp Alpha Legion verwenden können[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Hive2003 @ 30.08.2007 - 17:22 ) [snapback]1067569[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Dunkler Kreuzritter @ 30.08.2007 - 10:18 ) [snapback]1067267[/snapback]
Er meint die Liste aus dem IA5 wo die Verräter einen Trupp Alpha Legion verwenden können[/b]

Ich meine aber das IA 6. Ich habe gehört dass da ne AL Liste drin sein soll...
Schaun wir mal.
[/b][/quote]

Und in welchem IA sind nun die Verräter-Trupps drin?