Chaoschampion des Khorne zu Fuß

Hui, den hab ich auch noch hier rumfliegen. 😀 Muss ich auch irgendwann mal bepinseln. 😉
Doch gefällt mir sehr gut, das Base ist auch gut geworden (is bei der Mini bereits so dabei, aber vernünftig anpinseln muss man die ganzen Köppe ja auch noch. 😉)
Was mich persönlich am meisten stört ist allerdings der Glanz. 🙁 Nehme mal an das kommt vom Klarlack. Was hast du da genommen???

Die Bemalung der Mini an sich gefällt mir sehr gut. Auch die Haut finde ich im Gegensatz zu manchen meiner Vorredner ganz gelungen, da es sich ja um einen Chaos-Champ handelt. Die glänzende Rüstung ist ok und hebt sich damit vom Rest des Modells ab.

Aber 😉: Die Kanten des Bases sind noch zu unsauber. Da sollte noch ein oder zwei Schichten Farbe drüber.

Insgesamt aber eine gelungene Arbeit.

hui 😛 erstmal danke für das viele lob *froi*

also das base ist wirklich bei der mini dabei un brauchte nur angemalt zu werden...hier und da ein bischen gras... das wars

mmh hab grad nochmal nachgeschaut, die baseränder werde ich echt nochmal überarbeiten da fehlt noch ein bisschen farbe *g*

der glanz der miniatur kommt tatsächlich vom klarlack, habe den glanzlack von gw dazu verwendet (den zum pinseln) und habe damit ausschließlich die rüstung bepinselt um diese vom rest der mini abzuheben! die rüstung soll so wikren als sei sie auf hochglanz poliert worden (oder als wäre sie dämonisch) und nichts würde ihr etwas anhaben können... mmh naja hoffe ihr versteht was ich meine *g*

allerdings sieht das glänzen auf dem foto echt noch stärker aus als wenn die mini hier so vor mir steht... liegt evtl auch am licht...

bei der haut habe ich starke abstrakte akzente gewählt weil halt ein chaoschamp... und es sollte irgendwie unmenschlich wirken

aber son tutorial für vernünftig haut anmalen könnte ich gut gebrauchen... meine barbaren müssen auch noch angemalt werden... link wäre klasse 😉