In einer Reihe nie enden wollender Projekte kommt mein Balrogzerschmettererminotauruscarnifextrygondrachengargoylelöwe oder einfach nur Red Bull (Feuerstier der Chaoszwerge) dazu, der wie der erste Name vermutet, ein Zusammenschluss mehrerer Bausätze ist. die ganzen Klebearbeiten sind so weit abgeschlossen, es fehlen nur noch die üblichen, langwierigen GS Arbeiten, um die Lücken, wie z. B. an den Vorder"beinen". (Waren früher die Balrogarme nur neu in Form gebracht ^^)
Anhang anzeigen 127401Anhang anzeigen 127399Anhang anzeigen 127400
Bräuchte lediglich noch eine Idee für die Vorderhufe.
Wenn man bedenkt was alles drin steckt, ist es sicherlich ersichtlich dass der Spaß womöglich nicht ganz so günstig war, aber viele Teile lagen jetzt auch länger hier rum und vieles davon hatte man über oder aus Second Hand Käufen billiger bekommen.
Die Idee mit den Schuppen auf dem Rücken habe ich vom Manticore von Raging Heroes, für den es für kurze Zeit einen Lamassu Kopf gab (der meinen momentanen Avatar ziert), damit eine halbwegs optische Verbindung zu beiden Modellen besteht.
Der Reiter ist ein mit Kupferdrähten verstärkter "Deathmask" mit Ogerzopf. Er bekommt selbstverständlich noch einen Hut, vllt auch mehr Bart.
Weiß nur noch nicht was für eine Waffe er bekommen soll...
Anhang anzeigen 127403Anhang anzeigen 127402
Anhang anzeigen 127401Anhang anzeigen 127399Anhang anzeigen 127400
Bräuchte lediglich noch eine Idee für die Vorderhufe.
Wenn man bedenkt was alles drin steckt, ist es sicherlich ersichtlich dass der Spaß womöglich nicht ganz so günstig war, aber viele Teile lagen jetzt auch länger hier rum und vieles davon hatte man über oder aus Second Hand Käufen billiger bekommen.
Die Idee mit den Schuppen auf dem Rücken habe ich vom Manticore von Raging Heroes, für den es für kurze Zeit einen Lamassu Kopf gab (der meinen momentanen Avatar ziert), damit eine halbwegs optische Verbindung zu beiden Modellen besteht.
Der Reiter ist ein mit Kupferdrähten verstärkter "Deathmask" mit Ogerzopf. Er bekommt selbstverständlich noch einen Hut, vllt auch mehr Bart.
Weiß nur noch nicht was für eine Waffe er bekommen soll...
Anhang anzeigen 127403Anhang anzeigen 127402