Chaosgeneral auf Moloch

Samael

Bastler
03. März 2008
724
0
9.371
Hi, ich hab heut endlich mal mit meinem Chaosgeneral auf Moloch angefangen...
Ich präsentiere euch: den kopflosen Reiter! 😀

Hier mal ohne die Arme, sind zwecks Bemalung nicht angeklebt:

http://img125.imageshack.us/my.php?image=general002.jpg

Das an seiner linken Hüfte sind 3 Schädel, auf ein Seil aus Plastikcard gefädelt...
Also... ich brauch noch ein brauchbares backpack. hat jemand welche einzeln oder weiß wo ich erstmal welche herbekomm ohne gleich 10 CSM zu kaufen??
und der kopf... naja ich will eigentlich den vom termi lord von FW nehmen, weiß jemand ob der auch auf normale Servorüstungen passt?

Hoffe ihr könnt mir helfen 🙂

Sieht ja schon mal ganz gut aus, aber sag mal willst nicht vileicht noch einen Sattel dranbauen?
Ich mein so ganz ohne sieht das schon etwas komisch aus...
Gruß

Ja hab auch schon überlegt... aber evtl. mach ich auch nur unter die füße ein paar "bretter" oder ne stange. das ist doch glaub ich bei den dämonen so :huh:

Danke für die Antworten... werd mir demnächst mal ein backpack bestellen.

Nimm doch das Backpack von Kharn.

Sieht soweit gut aus, hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, als ich diesen Moloch gesehen habe, meinem alten General ein neues Tier zu geben...

Aber da ich eigentlich keinen Moloch mehr spiele, verschiebe ich das mal auf später...
Vielleicht in ner Fun Liste, und dann mit DW ^^

PS:
Bei den neuen Moloch Modellen finde ich, passen die Werte garnicht mehr zu dem Modell...die Molochs sehen aus, als könnten die alleine ne halbe armee auslöschen.
Und die sehen auch schneller aus. Die sollten die sprinten dürfen, wenn sie schon keine Kavallerie sind 😉 gerne dann auch mehr Punkte kosten...Oder eine neue Regel, dass sie jede runde schneller rennen können, wie früher mit der Fahrzeugbeschleunigung ^^

Dann dürfen die meinet wegen auch mehr punkte kosten ^^

Zuletzt bearbeitet: