Chaosgeneral des Slaanesh...

Coldie

Miniaturenrücker
05. Januar 2004
1.066
0
10.126
116
MUAHAHAHAHAH! Endlich ist er fertig mein Chaosgeneral des Slaanesh... oder zumindest das Reitier [
9374599dadbd9f36868fd74b0c40cd70.png
]

ich hab mir während des modellierens einmal ziemlich tief in den Finger geschnitten... *trottel*

Ich denke aber, dass nch irgendetwas fehlt... habt ihr noch Ideen?? Was sagt ihr dazu??? 🙄 🙄 🙄 🙄

Leider kann ich mich für das Teil nicht wirklich begeistern.
Als erstes springt einem diesen riesen Gussgrat auf dem ersten Bild entgegen; wenn du da wirklich soviel Zeit und Blut reingesteckt hast dürfte der nicht da sein.
Dann sieht die weisse Farbe teilweise sehr dick aus, fast draufgespachtelt.

(Und igendwie entgeht mir dein Umbau, oder die Modellierarbeit)

Will jetzt nicht böse klingen, nur objektiv deine Arbeit beurteilen

Gruss

Die verbindung zwischen Schwanz und oberkörper ist nicht sauber und da erkannt man halt noch das es mal 2 teile waren , kann aber auch am Bild liegen.

Also:
Farbschema: Nett, nicht super mega geil aber nett ^^
Sauberkeit: Ist die weis zu dick draufgepinselt oder irre ich mich da? Ausserdem an manchen stellen nicht sauber bemalt.
Umgebaut: Ist da überhaupt was umgebaut? oder hast dir beim zusammenbauen in den finger geschnitten 😛

Fazit: Netter Spielstandart ^^

yupp für den Kult... das dunkle sagt mir allgemein sehr zu!!!
Auch wenn ich eine Slaanesh-Armee besitze versuche ich das dunkle mit dem pinken und dem blauen zu verbinden

Hier ich hab mal nen Henker in meinem Slaanesh Farbshema bemalt... 😀
Wie findest das?? BOAH IST DAS N SCHEIß QUALITÄT!!!!! ICH BRAUCH UNBEDINGT NE CAM!!