Chaosgeneral

pgb

Codexleser
20. November 2002
288
0
5.066
50
www.webvirtuality.de
So, diesmal mal mit einer anderen Figur, die ich gerade bemale. Noch nicht ganz fertig, aber ich denke es geht schon mal um erstes Feedback zu holen. Muß damit nur bis Freitag fertig werden...😀

Diesmal bei Tageslicht fotographiert und von der Helligkeit dürfte es auch stimmen. Bei mir auf dem Rechner machts jedenfalls keine Probleme (Laptop) 🙂

ach ja, figur von GamesWorkshop und bemalung bei mich 🙂

ChaosGeneral_WIP_vorne.jpg

ChaosGeneral_WIP_hinten.jpg

danke schon mal für das positive feedback 🙂

stimmt er muß noch getuscht werden und einige details will ich nochmal etwas ausarbeiten, daher auch noch WIP 🙂 aber das grobe hatte ich schon fertig. Mit dem Gold das täuscht glaub ich auf dem Photo. werde mir das aber nochmal anschauen...

Abbandon bei den Nightlords? Stimmt, das habe ich bei dem Farbschema gar nicht beachtet 😀 Wollte einfach nen coolen General den ich verschenke und der dann als Chaosgeneral eingesetzt wird, bzw. auch als Abbandon mit sonderregeln eingesetzt werden kann. Mir kam dabei einfach dieses Farbschema in den Kopf. VIelleicht hab ich dabei unbewußt doch an Nightlords gedacht...

Die Klaue ist weiß grün gehalten, wie das Schwert. Soll damit ne eWaffe darstellen. Wobei wenn sie eisig wirkt, dann ist das auch okay 🙂 Außerdem bin ich vor allem auf das Base stolz (versuche alles fertig ist auch davon ein schönes Phot zu machen) da diese aussieht, alls wenn er über Kohlen laufen würde. In der tiefe glühend rot und oben grau, wie asche...