Agaki der Prophet

Grundboxvertreter
11 Februar 2003
1.396
0
7.696
33
Ich weltzte mich letztens in einer schlaflosen nacht in meinem Bett herum und überlegt wie ich an meiner geplanten Seuchenmarines günstige Verbesserungen vornehmen könnte als mir in den Sinn kam warum es keine Imperialen des Chaos gibt. Warscheinlich habe ich eine Antwort zu erwarten im Sinne von: Guk doch mal im Codex irgendwas auf Seite dieundie da steht warum das nicht geht. Um deswegen ehrlich zu sein ist mein Wissen auf einige White Dwarf und den Eldarcodex beschränkt. Mir würde die Idee nämlich gefallen einige Imperiale mit Psstbeulen und Hautkrankheiten heimzusuchen. Übrigens habe ich dnach ähnlichen Themen gesucht und nix gefunden.
 

Snagga

Codexleser
11 Februar 2003
297
0
6.731
44
Ich weiss zwar auch nicht genau wie das ist aber warum sollte es das nicht geben? Menschen die Chaosmale aufweisen werden normalerweise getötet oder verstoßen, und deine Chaosimperialen könnten ja verstoßene sein die sich aus Wut, Verzweiflung oder Rachsucht den Truppen des Chaos anschliessen
 
J

Jaq Draco

Gast
Also im neuen Codex sind noch keine Bilder von irgendwelchen neuen Minis für diese "Verräter" (so heißen sie im Codex) gesehen. Sie haben einfach nur die alten Zinn-Cadianer genommen und diese mit Stacheln versehen und dunkel angemalt. Ansonsten sind in der Armeeliste noch Mutanten (Große und Kleine), Chaosbruten, Zombies und man darf halt noch Dämonen, CSM's drin haben und so weiter. Also eine extrem gemischte Armee denn sie hat auch Leman Russ's und son Kack, halt alles.
 
J

Jaq Draco

Gast
@Jagathai Khan:
Also was im Codex drin ist, also welche 4 Armeen, das wissen schon fast alle hier im Forum da es schon in andren Threads oft erwähnt wurde. Und ja, es wird Zombies geben, allerdings keine Figuren für diese. Und für die Verräter wird es meiner meinung nach auch keine Box geben da es sich bei ihnen nur um die alten Zinn Cadianer handelte, also im Codex meine ich.
 

Xandros

Malermeister
25 März 2002
2.063
0
7.141
40
Originally posted by Agaki der Prophet@27. Apr 2003, 19:47
Wie darf ich mir eigentlich Chaosmale vorstellen? Vor allem Nurgel würde mich interessieren.
Könntest Du Deine Frage mal ein bisschen konkreter stellen? ich weiß nämlich nicht genau, was Du meinst.

Hintergrundtechnisch bedeutet ein Chaosmal, dass der von seiner Gottheit erwählte irgendwo auf seinem Körper das Zeichen seines Gottes vorfindet (so in etwa wie ein Brandzeichen) und mit gewissen Eigenschaften "gesegnet" wird.
 
J

Jaq Draco

Gast
Wozu ein Mal, wie wärs denn mit dem Chaosstern, der ist "chaotisch neutral" aber trotzdem Aussagekräftig.

@Hexil:
Die Zombies haben Widerstand 4 und 2 Attacken das stimmt, allerdings dürfen sie keinen 4+ Rüstungswurf erhalten, das dürfen nur die normalen Mutanten. Allerdings sind die Zombies furchtlos, aber das mit dem Opfer in Zombies verwandeln habe ich nicht gelesen. Allerdings kann ich mich auch irren, ich werde einfach mal nochmal im Codex nachlesen.
 

Wargboss

Blisterschnorrer
12 Januar 2003
428
0
5.826
38
Originally posted by Jaq Draco@27. Apr 2003, 21:38
Allerdings kann ich mich auch irren, ich werde einfach mal nochmal im Codex nachlesen.
WAAAAAAS?! du hast schon den codex eye of terror?!
<

wo zum teufel hast du den denn her?! der erscheint doch erst im juni!
<