Chaoskrieger des Nurgle

Trovarion

Aushilfspinsler
31. Juli 2004
23
0
4.801
Hallo! Dachte mir ich poste hier auch mal was 🙂
Meine neueste mini:

chaoswarrior_gross.jpg

hoffe sie gefällt! wenn ja könnt ihr ja auch auf CoolMiniOrNot voten:

http://www.coolminiornot.com/63878

danke!

grüsse ausm Ösiland!

😱 bemalt is der mehr als top,würd dir gern aufzählen was besonders gut geworden is, aber das wär sowieso alles 😀 würd gern mehr von dir sehn, bitte 🙂

das einzige was mir nicht sogut gefällt, is das der schulterpanzer so lose an dem typen hängt, aber das is nur reine erbsenzählerei von mir 😀

is einfach G O D L I K E

ps.:woher genau ausn ösiland^^, bin auch ausn ösiland :lol:

Originally posted by Hell Spawn@16. Aug 2004, 1:56
das einzige was mir nicht sogut gefällt, is das der schulterpanzer so lose an dem typen hängt, aber das is nur reine erbsenzählerei von mir 😀
na, da geb ich dir schon recht, hatte vor noch ketten zu modellieren, aber ich hatte dann keine zeit mehr da ich ihn bei 2 malwettbewerben einreichen wollte 😉

ich red' mich auf den fluff raus, die typen sind ja mit ihrer rüstung verwachsen 😀 😛

mehr kannst du auf CMON sehen, in meiner gallery oder auf meiner seite (auch gallery) siehe sig. sind aber hauptsächlich Confrontation sachen 😉

bin aus wien, du? 😉

gruss

Besonders das Nmm und das Freehand auf dem Banner gefallen mir sehr gut.
Die Haut ist nicht so mein Fall da ich sie zu grün finde. Ist allerdings Geschmackssache und sagt nichts über den Paintjob aus.

Könntest du vielleicht mal wenn du etwas Zeit hast eine kleine Anleitung schreiben wie du so NMM malst?? Sprich welche Farben, Mischverhältnisse, Anzahl der SChichten und so weiter. Wäre sehr hilfreich.