chaoskrieger, mosa style

mosa1990

Tabletop-Fanatiker
10. Juni 2003
3.168
0
15.551
hallo!

ich habe mich mal an einen kleinen umbau gesetzt!
ich habe schon eine 15er einheit fertig gebaut, nun muss sie nur noch bemalt werden!
Chaoskrieger:
tabletop002.jpg

tabletop023.jpg

tabletop024.jpg

tabletop025.jpg

chaosbarbaren:
tabletop026.jpg

tabletop027.jpg

mfg
thomas

ganz nett muss ich ja sagen aber die köpfe gefallen mir überhaupt nicht das sieht so unproportional aus...
ich hätte die normalen rattenköpfe gemacht und da vieleicht n bische mit gs dran rumgespielt also geschwüre wenn die eher in richtung nurgle gehn oder kleine hörner für khorne na du weißt schon was ich meine
so der rest is ok die ratten sehn gut aus mit den armen...erinert ein bischen an affen mit den langen armen :lol: :lol:

@dark warrior: ja, ein kleiner hintergrund steckt da schon bei^^
es kam ja alles so..
ich hatte mir von sepret skaven bestellt. diese kamen dann auch doch waren ein paar zusammengebaut (kein problem). da war aber einer bei (oben, der bemalte) der halt tiermenschen bitz dabei hatte.
da ich zufälligerweise nen kumpel habe der tm spielt und tm bitz über hatte (und chaos bitz auch) habe ich ihm diese einfach abgekauft
da die adneren skaven noch im gussrahmen waren, konnte ich sie gut mit tm und chaos bitz zusammenbauen.

so entstanden die kleinen viecher^^
was sie darstellen sollen?
das sind.. ähm.. chaoskrieger, welche von matus (rattus... ratte oder so *lol*) nen zauber verpasst gekriegt haben... von daan waren sie so klein *lool*

ich mach mir davon halt noch ein barbarenregiment (skvaen mit tm und barbaren bitz) und noch nen dicken obermotz.
dann isset auch schon fertig^^
außer ich kriege noch irgendwo billige skaven/tm/chaos figuren her..

mfg
thomas

also lustig sind die kleinen ja . aber sonst sehen halt aus also ob skaven einen trupp chaos krieger überfallen haben . also die ist nicht so schlecht aber die gussgrate sorry die musst du nochmal entgraten ! und vielleicht den champion mit dem tiermenschenkopf noch mal ein bisschen am hals mit gs bearbeiten damit es nciht so "einfach nur was anderes rangeklebt" aussieht sondern mehr mutiert . aber lass dir wirklich zeit mit der bemalung weil wäre ja schade um die kleinen .

mfg robin !

Ich find die Idee ganz niedlich.
Sieht aus wie Homunkuli eines in Stücke gerissenen Chaos-Titanen, die jetzt einzeln einen verkleinerten Teil des Ganzen abbilden.
Na ja, wie bei Walt-Disney's "Zauberlehring" ( org. von Schiller :huh: )
Ne, im Ernst - find ich echt nicht übel.
Mal was ganz anderes.
Also Mosa halt dich ran und nimm dir ruhig Zeit für eine saubere Bemalung.

Gruß
Wolkenmann

hallo!

nein, ich spiele nicht skaven. wenn dann werden sie als chaos armee aufgestellt, aber nur _wenn_ überhaupt!!
das die schilde grösser sind als sie selber hat einen ganz einfachen grund

!
sie wurden ja von matus, einem der mächtigsten zauberern des chaos verzaubert, deshalb auch ihre grösse.
nun, jetzt könnt ihr euch aussuchen ob die leutchen die schilde getragen haben, diese aber nicht mit verkleinert wurden oder ob sie die schilde gerade nicht dabei hatten..
😀 🙄

:wub:

Also ich find die Idee gut.
Ich glaub, ich verwirkliche meine CZ-Armee, allerdings mit diesen Umbauten.... 😀
Ne, aber die Idee is mmn wirklich lustig.
Und Geldverschwendung,naja, mmn nicht. Ich hab auch noch jede Menge Chaos-Bitz und skaven, unbemalt, zu Hause rumfliegen. Vielleicht bastel ich mir mal so ein Regiment. Naja, wohl eher nicht...

Allerdings ist es mmn fraglich, ob deine "Chaoskrieger" akzeptiert werden. Okay, in Funspielen auf jeden Fall, aber iauf turnieren, naja...