Chaoskrieger und mystische Sachen

mir gefällts 🙂 der Krieger ist zwar ein bisschen schmächtig aber das wird sicherlich noch 😉

ich finde:
-Knochenhand
-Knochen
-Axt
-Feder
-Tintenfass
-Schädel
-Sense
-böser Halbmond? Oo :lol:
-irgendein Monster oben rechts (Warg?)
-Axt die nen Herz kaputt macht
-Boo (der Geist von Mario), der an nem Haken hängt??? (oben links) 😀

Gruß, Wüstenratte

hat irgendwie "finde die 10 fehler" style.

aber mal im ernst was soll das?
Ich finds scheisse. Denn:
-wenn de was zeichnen willst dann nimm bitte ein weisses blatt papier und kein karriertes.
-Wenn man dann noch klar erkennen soll was es ist, bitte nur einen Gegenstand pro Blatt
-Es is nichts außergewöhnliches. Ne Feder kann ich auch zeichnen.

Was für Kritik erwartest du?

zum thema karriertes blatt ......ich hab einfach mal was auf ein karriertes Blatt gekrizelt und dann hab ich immer weiter gezeichnet bis letztendlich das entstanden ist ......und außerdem hab ich in der schule nur karrierte blätter dabei

werd die nächsten Bilder auf weiße Blätter zeichnen..... versprochen ^_^

@wüstenratte: hey hast ja schon einige sachen richtig erkannt .......respekt 😉

Zuletzt bearbeitet:
auf karierten blättern zu malen is ja nicht verkehrt, aber ich meine du stellst deine Bilder hier rein und erwartest kritik.
Willst also das sich jemand mühe und zeit nimmt deine Arbeit zu bewerten, und dann schaffst du es nicht mal das auf einem normal Blatt Papier zu zeichnen.
Das hört sich jetzt echt böse an was ich geschrieben habe, aber das war nicht so böse gemeint wie es sich liest.War nur so als Tipp gedacht. Wenn du ne gescheite Kritik zu einem Bild haben willst dan sollte man halt erkennen das du dir auch mühe gegeben hast und nicht in der Deutsch stunde in der letzten Reihe rumgekritzelt hast.

@wüstenratte: hey hast ja schon einige sachen richtig erkannt .......respekt 😉

gibts jetzt nen Keks oda so? :huh: :lol:
Nein für kurze Kritzeleien finde ich die echt sehr cool....könnte es glaub ich nicht besser^^

@mort: Das kann man auch, selbst wenn es wahr ist, freundlicher formulieren 😉

Gruß Wüstenratte

wennde ernsthaft besser zeichnen lernen willst: kauf dir n Anatomie Atlas (oder, vermutlich billiger, gibbet sicher auch "Proportionen zeichnen" oder so^^).
Das ist kein bisschen böse gemeint, sondern ein ernsthafter Tipp.
Beim Krieger ist jede einzelne Proportion verhauen 😉
und kein Arsch kann sich in so ner Rüssi bewegen...
und versuch mal Schattierungen mit einem gaaaaanz weichen Bleistift (2B) zu malen, von dunkel nach hell, und verwisch das ganze dann leicht mit dem Finger... geht easy und sieht gut aus.

P.S: Richtig geil find ich allerdings deine Idee diese "Zähne" in die Axtschneide einzubauen!

Zuletzt bearbeitet: