Chaoskrieger

Hell Spawn

Grundboxvertreter
19. Januar 2003
1.326
0
6.931
ich finde die chaoskrieger minis echt scheiße, es solln zwar nächstes jahr neue kommen, aber das dauert mir zu lang, deswegen hab ich mir gedacht, ich bau für meine Khorne horde eigene und nen prototypen hergestellt, so solln sie alle ausschaun, nur bekommen sie die schilder von den chaosrittern und werden mit mehr mühe zusammen gebaut, dieser hier dauerte keine 5 mins.....

was sagt ihr dazu???

der ist echt klasse..
ich persönlich finde die momentanen chaoseumel auch voll beschi**en..
das war auch mit einer der gründe weshalb ich kein chaos angefangen hab (aber das ist ne andere geschichte
<
)

was willste denen auf den rücken geben um den "nippel" vom eigentlichen backpack zu verdecken??

++ Hyrion ++

die Beine hat mein Dunkler Apostel auch ^^

Aber ich find die Köppe der Khornies echt schlimm
<

Aber ich frag mich wirklich wie du den "Nippel" (*hrhr*) da wegbekommst
<

Denn wenn du's einfach nur wegfeilst haste halt noch diesen "Kasten", der müsste dann auch weg...
oder du machst n Mantel drüber
<

Mein erster Gedanke dazu war: Cool ein Berserker mit altertümlicher Axt.

Dann sah ich etwas genauer hin und dachte mir:
<
was macht der denn da
<

Also sei mir nicht böse, aber ich finde das absolut unpassend, die wirken nun wirklich nicht nach Chaos für WHF, dazu sind die viel zu technisch und Modern und ausserdem viel zu groß. Mach mal einen richtigen Prototypen mit Liebe zusammengebaut, dann wirkt der vielleicht, aber so finde ich den unpassend. Besonders der Kopf ist fürchterbar
<

Die Bilder die der vorige meinte dürften diese hier sein (so mache ich des im Übrigen auch, wodurch die aktuellen sogar ganz passabel aussehen).

img3eccbf843a2a4.jpg