- Setzt Ihr Chaoskrieger ein?
- Wie häufig?
- Welche Ausrüstung?
- Wieviele?
- Eure Taktiken dazu?
- Eure Einschätzung und Meinung?
ohne die raserei find ich sie einfach zu schwach.Originally posted by Chaoszwergenlord@25. Jul 2004, 14:37
@Warp:
Warum lohnen die sich nur mit dem Mal des Khorne? Wenn es keine reine Khornearmee ist, find ich die recht blöd, da sie immer auf den Gegner zulatschen müssen...
du bist schon doof. du kannst für alles so krasse beispiele machen. auserdem ist das auch nicht gesagt, weil keiner 20er regis macht und man mit hunden blocken kannOriginally posted by braindeady@27. Jul 2004, 12:54
mit raserei läuft ein 20 punkte auserkorenen regiment des khorne für 400 punkte unter garantie auf jedem turnier 4 spielzüge dem riesenadler hinterher 🙂
mir sind 20er zu teuer. und die khornekrieger bringen es eben doch! 🙂 mit den meisten anderen infantreieregis halten die locker mitOriginally posted by Chaoszwergenlord@27. Jul 2004, 16:14
*räusper* Hier befindet sich ein 20 Chaoskrieger Einsetzer... ich!
@warp: Ich glaube, bei dir reißen die Krieger nix, weil du immer 12er Einheiten hast. Die Haben nur zwei Glieder und es muss nur einer sterben, und sie haben nur noch einen. Gegen tief gestaffelte Einheiten ist das der Tod. 😉
Zu den Khornies:
Eine ganze Armee des Khorne ist wesentlich schwerer zu besiegen als ein Regiment. Ein Regiment kann man leicht isolieren und vernichten(z.B. mit Gyros oder Adlern, ich erinnere nur an Spielbericht mit den Tiermenschen gegen die Waldelfen, die Khorngors Haben den Nahkampf um 16 Punkte oder so verloren), aber bei einer riesigen Mauer aus rasende Chaoten ist das wesentlich schwieriger.
zum glück gibt es unterschiedliche meinungen 😉Originally posted by Chaoszwergenlord@27. Jul 2004, 16:34
Aber wenn man nicht Khorne spielt, unverzichtbar(ja, ich glaube an massive Infantrie) 😉 😀