Chaoskroot

Merius

Erwählter
06. April 2003
549
0
5.861
39
Heute ist mir eine seltsame Idee gekommen:

Sind Kroot evtl Geschöpfe von Tzeentch? :blink:

Ich meine, der Herrscher der Wandels sieht aus wie ein Vogel und die Kroot haben auch was von Pappagein.
Außerdem sind die Kroot eines der wandlungsfähigsten Völker... B)

Ist also, die Idee einer Chaoskrootstreitmacht nicht naheliegend?

Kroots sind ein Volk dass sich aus Vögeln entwickelt hat...
Mehr weiß ich auch nicht über diese lustige Kerlchen 😉

Aber für Mutationen sind sie nichtsdestotrotz äußerst anfällig und nehmen halt (indianer-like *g*) die Fähigkeiten/Eigenschaften ihrer getöteten Feinde durch's Verspeisen auf (obwohl Indianer nur das Herz essen, Kroot essen die ganzen Kadaver)

Dann könntest du genausogut nach Tyranidenkroot fragen...

832888e537ca069919ea8d45b3fad9bf.png

Also, Tyras stammen DEFINITIV nicht von Kroots ab, weil die Tyraniden von einer dem Imperium unbekannten Galaxis herienspaziert sind und sich ihren Weg vom Osten (ich glaub das war der Osten...) her durch's Universum fressen...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
das sind se nun wirklich nicht. sie können sich so viel sie bock haben in der realität aufhalten udn haben keinerlei psikräfte, was nun absolut gegen tzeentch spricht.[/b]

klar, das mit den Psykräften spricht dagegen, obwohl es ja nicht heißen muss, das nicht ein Weiser dergleichen Kräfte entwickeln könnte, wer sein Stamm wirklich von Tzeentch geseegnet werden würde.
Außerdem haben Kreischer ja auch keine Psikräfte...

Das stell ich mir schon ganz lustig vor, ne mutierte Krootarmee mit dem Herrscher des Wandels als Anführer... (nen Keks für Polly 😉 )

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@27. Oct 2003, 23:43

Aber für Mutationen sind sie nichtsdestotrotz äußerst anfällig und nehmen halt (indianer-like *g*) die Fähigkeiten/Eigenschaften ihrer getöteten Feinde durch's Verspeisen auf (obwohl Indianer nur das Herz essen, Kroot essen die ganzen Kadaver)
Damit wären wir wieder bei schönen pauschalisierungen

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@28. Oct 2003, 16:18
Tippfehler die die Welt bewegen 🙄 😀

Aber wenn du so auf eine Tzeentch-Kroot-Armee aus bist, dann könntest du die Gegenspielerregeln vom Dämonenjäger Codex benutzen, dann könntest du einen Herrscher des Wandels sowie paar Dämonen in deine Kroots einbringen 🙂
So ungefähr hatte ich mir das auch gedacht... 🙂

ich sammle eine krootsöldnerarmee
krootweise dürfen sehr wohl auf der tabelle für gemeine psikräfte würfeln (jedenfalss die oberanführer einer sippe) steht im codex krootsöldner
auch stand in einem wd mal eine kleine story drin, wo sich kroot und tyras begegnen oder besser gesagt riechen, der krootweise war strickt dagegen das sich die sippe an den resten der tyras labt
er ahnte wohl das die genetischen eigenschaften der tyras seinem volk nicht die erhofften segnungen bringen würden
aber ich kann mir kroot gut im schlepptau einer kultistenhorde vorstellen, als söldner auf dem schlachtfeld, alles verspeisend was gut eigenschaften verspricht
die kroot selber versuchen soviele gute genetische eigenschaften zu bekommen wie möglich, um sie dann dem erbgut in der heimat beizumischen und so das volk aufzubessern