8. Edition Chaosoger

Slein

Aushilfspinsler
18. September 2011
38
0
4.901
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Derzeit plane ich eine Einheit Chaosoger Khorne darzubieten.

Habe jedoch folgendes Problem die Chaosoger sind einfach nur :censored2:, daher wollte ich die Ogerkerneinheiten Eisenwänste und/oder die Oger verwenden.

Ich suche derzeit noch Ideen für das Aussehen und Goggle war nicht sehr freundlich zu mir.

Ausrüsten werde ich die Einheit mit Zweihandwaffen, ob Ini 2 oder schlägt zuletzt zu ist m.M. nach nicht viel Unterschied.

Drum meine Bitte zeigt her eure Einheiten, auf das die Welt bei Ihrem Aufmarsch erschüttert werde.

:chaos:

Hi,
ich habe meine Chaosoger aus Ogerbullen gebaut, weil ich damals zu geizig war den gleichen Preis für zwei Modelle weniger zu bezahlen:dry: Eisenwänste finde ich aber vorallem wegen der Rüstung und den ZHW besser geeignet...
Drei sind fertig und dienen zZ als Einheitenfüller. Habe aber vor mal ne richtige Einheit daraus zu machen. Bisher stehen Champ und Musiker:
Anhang anzeigen 162726Anhang anzeigen 162729Anhang anzeigen 162727Anhang anzeigen 162728Anhang anzeigen 162725
Der Standartenträger sollte mal der AST einer Chaosogerarmee werden...
Gruß,
Schattensonne

Ich werd mir auch Eisenwänste dafür holen. Seitdem die Chaosoger keine richtige Chaosrüstung, sondern "nur" noch schwere Rüstung tragen, passt´s mMn problemlos zusammen. Wenn man sich mal die Wanstplatten der Oger anschaut, fühlt man sich doch ganz instinktiv an das Ordenssymbol der World Eaters erinnert und das kann eigentlich kein Zufall sein. Groß umbauen würde ich sie vielleicht nicht, sondern einfach nur passend anmalen und vor allem bei Khorne nicht mit blutigem Rot an den Waffen und den Rüstungen geizen.

@Schattensonne

Schicke Modelle, aber die normalen Bullen sind dann doch etwas zu nackt für Chaosoger. Da müsste man schon von ner Haut aus Eisen ausgehen, damit die schwere Rüstung bekommen können. Die müsste man also noch ein bisschen überpanzern. Aber die Umbauten selbst sehen schon nicht schlecht aus.

Zuletzt bearbeitet: