Hey Leute,
normalerweise beschäftige ich mich in erster Linie mit Khorne, wenn es ums Chaos geht und dies ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich im Moment etwas ratlos bin.
Ich habe mich gerade in ein altes Modell eines Chaoszauberers verliebt (Liebe auf den x-ten Blick sozusagen) und bin mir nun nicht sicher, ob oder wie ich einen oder zwei dieser Jungs in eine Armee eingliedern soll (Gesamtpunktkosten erstmal außen vor).
Mein Vorschlag wäre folgender:
Chaoszauberer - 85
Magiebannende Schriftrolle - 25
Buch der Geheimnisse - 25
Lehre des Todes
(als Banncaddy mit etwas erweitertem Offensivpotenzial)
Chaoszauberer - 85
Stufe 2 - 35
Höllenmarionette - 35
Spruch-Homunkulus - 15
Begleiter - 20
Lehre des Feuers
(als Offensivzauberer)
Was haltet ihr davon? Ich freue mich auf Hinweise und Tipps, falls ich einen älteren Thread zu diesem Thema übersehen habe, bitte ich um Verzeihung.
mfg Morr
normalerweise beschäftige ich mich in erster Linie mit Khorne, wenn es ums Chaos geht und dies ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich im Moment etwas ratlos bin.
Ich habe mich gerade in ein altes Modell eines Chaoszauberers verliebt (Liebe auf den x-ten Blick sozusagen) und bin mir nun nicht sicher, ob oder wie ich einen oder zwei dieser Jungs in eine Armee eingliedern soll (Gesamtpunktkosten erstmal außen vor).
Mein Vorschlag wäre folgender:
Chaoszauberer - 85
Magiebannende Schriftrolle - 25
Buch der Geheimnisse - 25
Lehre des Todes
(als Banncaddy mit etwas erweitertem Offensivpotenzial)
Chaoszauberer - 85
Stufe 2 - 35
Höllenmarionette - 35
Spruch-Homunkulus - 15
Begleiter - 20
Lehre des Feuers
(als Offensivzauberer)
Was haltet ihr davon? Ich freue mich auf Hinweise und Tipps, falls ich einen älteren Thread zu diesem Thema übersehen habe, bitte ich um Verzeihung.
mfg Morr