Eine kleine und gemeine Unterstützungsarmee der Chaoszwerge in ihrem Rohstadium. Speziell ist die für Spiele mit mehreren Spieler pro Seite gedacht und soll den Vormalrsch der eigenen Seite sichern. Die Krieger dienen als Wache für die Raks und co. Die Gobbos sollen den Feind schon auf weite Distanz ärgern, da die Donnerbüchsen ja nur 12 Zoll ballern können. Die Zauberer hocken bei den Büchsen. bei Einzelspielen werden sie getreu nach der Ballerburg gespielt.
Für die nächsten 500 Punkte wollte ich die Hexer aufpeppen und das Kriegerregi verstärken und wenn es die Punkte zulassen noch nen Despoten reinstecken.
Helden:
Chaoszwergenzauberer: 90 Pkt.
Bannrolle
Chaoszwergenzauberer: 90 Pkt.
Bannrolle
Kern:
14 Chaoszwerge: 168 Pkt.
Donnerbüchse, Handwaffe, Schwere Rüstung
15 Chaoszwerge: 180 Pkt.
Donnerbüchse, Handwaffe, Schwere Rüstung
10 Chaoszwerge: 90 Pkt.
Handwaffe, Schwere Rüstung, Schild
10 Hobgoblins: 50 Pkt.
Bogen
Elite:
Raketenwerfer: 80 Pkt.
Raketenwerfer: 80 Pkt.
2 Speerschleudern: 60 Pkt.
Selten:
Tremorkanone: 110 Pkt.
Für die nächsten 500 Punkte wollte ich die Hexer aufpeppen und das Kriegerregi verstärken und wenn es die Punkte zulassen noch nen Despoten reinstecken.
Helden:
Chaoszwergenzauberer: 90 Pkt.
Bannrolle
Chaoszwergenzauberer: 90 Pkt.
Bannrolle
Kern:
14 Chaoszwerge: 168 Pkt.
Donnerbüchse, Handwaffe, Schwere Rüstung
15 Chaoszwerge: 180 Pkt.
Donnerbüchse, Handwaffe, Schwere Rüstung
10 Chaoszwerge: 90 Pkt.
Handwaffe, Schwere Rüstung, Schild
10 Hobgoblins: 50 Pkt.
Bogen
Elite:
Raketenwerfer: 80 Pkt.
Raketenwerfer: 80 Pkt.
2 Speerschleudern: 60 Pkt.
Selten:
Tremorkanone: 110 Pkt.