Chaoszwerge-Forum

DaNilz

Blisterschnorrer
26. September 2005
409
0
13.421
Hallo zusammen

Da ist mir doch glatt aufgefallen, dass die Chaoszwerge gar kein eigenes Forum haben? Gut, es gibt nicht viele, die CZs spielen, aber dennoch finde ich, sie haben eins verdient. Schon alleine, weil das vielleicht den Einstieg für andere Interessenten erleichtern würde.

Also liebes GWFW-Team: ich plädiere für die Einrichtung eines eigenen CZ-Forums und biete mich bei Bedarf auch als Mod an...

Diese Anfrage hatten wir schon ein paar Mal, das Problem ist schlicht und einfach, dass absolut zu wenig Resonanz durchkam. Wenn du nun aber einen gewissen Stamm an Usern findest, dann kann man da durchaus drüber nachdenken. Frage doch am besten mal in Warhammer Allgemein Forum an, bei genug Resonanz sehen wir weiter. 🙂

Also spontan fielen mir da Schaechter und Smile ein, die ebenfalls CZ bauen/spielen...
Interessenten gibt es sicher genug, sobald da mal was steht.

Und sein wir doch ehrlich: in den anderen Themenforen passiert doch auch nicht wirklich viel 😉

Sinnvoll wäre ein CZ Forum alleine deshalb schon, weil man dort dann mal zentral alles lagern könnte, was sich sonst so überall verstreut und dadurch leicht übersehen wird.

Grundsätzlich gibt es doch mehr als genug Sympathisanten...

Und großartig Ressourcen verschlingen, tut so ein Unterforum ja nun wirklich nicht 🙂

Also ich denke, wir machens so:

Findet euch zunächst im Warhammer Chaos Themenforum zusammen. Wenn dann dort eine ausreichende Aktivität zustande kommt, können wir weitersehen.

Was wäre denn die Meinung zu Bloodknights Vorschlag, ein gemeinsames Forum mit den Söldnern zu belegen?! Wäre eine gewisse Ähnlichkeit zur Situation bei 40k, wo Squats und alles sonstige sich das Exotenforum teilen.