Ich würde gerne ein CZ-Forum einrichten lassen, bei dem alle Fans der zotteligen kleinen Großnasen zentral miteinander kooperieren können, um diese beinahe vergessenen Vertreter der Warhammer-Welt zurück ins Licht zu führen.
Vorteil wäre sicherlich, dass man sich den ganzen Kram nicht immer mühsam über die Suche zusammenstückeln muss, dass man schnell neue Anregungen und Tipps kriegt und das sich auf diese Weise sicherlich einige neue Fans finden, so dass die CZ Community wächst.
Ich habe bereits eine Anfrage ans Team gestellt, die haben mich allerdings gebeten, hier ein Thema zu eröffnen und zu schauen, wie die Resonanz so ist.
Ich hoffe also auf zahlreiche Unterstützer und Interessenten...
Möge Hashut mit euch sein!
Vorteil wäre sicherlich, dass man sich den ganzen Kram nicht immer mühsam über die Suche zusammenstückeln muss, dass man schnell neue Anregungen und Tipps kriegt und das sich auf diese Weise sicherlich einige neue Fans finden, so dass die CZ Community wächst.
Ich habe bereits eine Anfrage ans Team gestellt, die haben mich allerdings gebeten, hier ein Thema zu eröffnen und zu schauen, wie die Resonanz so ist.
Ich hoffe also auf zahlreiche Unterstützer und Interessenten...
Möge Hashut mit euch sein!