8. Edition Chaoszwerge nach Indy GT

Khornes_Jünger

Testspieler
25. Oktober 2007
81
0
5.286
38
www.blackhands.ch
Hallo liebe Mitchaoten!

Wollte euch mal dran teilhaben lassen wie meine Chaoszwerge entstehen.

Nun Wünsche ich viel Spass!

Story:
Das Haus des Ghorth

Die Angehörigen des Hauses Ghorth sind Anhänger der Dämonenschmiede von Zhar Naggrand. Ihre Kreationen sind feuerspeiende, klingenwirbelnde, Monstrositäten. Sie trainieren früh den Umgang mit Hammer und Amboss sowie der Donnerbüchse.

Die Krieger des Hauses Ghorth sind grimmige und verbitterte Kämpfer. Sie werden von rücksichtslosen Tyrannen und Dämonenschmieden befehligt, die selbst den Warp nur als neues Spielzeug sehen.
Allen voran Zhograth der Vernichter... ein grausamer Tyrann der sich blutrünstig durch die Reihen schlachtet.

"Lasst mich durch! Ich will ihre Seele!" -Zhorgrath der Vernichter-

Zuletzt bearbeitet:
Liste:

1000 Pkt:

*************** 1 Kommandant ***************

Chaos Zwergen Overlord
+ Schild
+ Morgenstern des Todes
+ Hochofenrüstung
+ Handschuhe des Ghazrak

---> 243 Punkte

*************** 2 Kerneinheiten ***************

15 Chaoszwergenkrieger
- Donnerbüchsen
- Musiker
- - - > 180 Punkte

15 Chaoszwergenkrieger
- Donnerbüchsen
- Musiker
- - - > 180 Punkte

21 Chaoszwergenkrieger
- Chaosrüstung
- Zweihandwaffe
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 293 Punkte

*************** 1 Seltene Einheit ***************

Tremorkanone
- - - > 100 Punkte

Gesamtpunkte Chaoszwerge : 992

*Magische Gegenstände habe ich Teils übersetzt. Geb auch gerne Infos was
sie können

Hi!

Klingt doch schonmal ganz cool! Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt.

Was haltet ihr denn so von dem IndyGT-AB?
Ich habe sie kürzlich zum ersten Mal getestet. Hatte erst etwas Sorge, weil sie mir auf dem Papier bissl overpowered aussahen. Allerdings habe ich mir eine blutige Nase geholt, und zwar vom feinsten... (lange nicht mehr so eine Packung kassiert ^^). So schlimm kann's also nicht sein.
Es ging da übrigens gegen Dunkelelfen.
Ich muss dazusagen, dass ich keine ausgefeilte Strategie hatte. Habe einfach so viele verschiedene Truppen wie möglich aufgestellt, um die mal zu testen.

Ich fänd's cool, wenn die Chaoszwerge wieder etwas mehr ins Rampenlicht gerückt würden.
Vielleicht kriegen wir ja sogar irgendwann ein eigenes Forum hier ;-)

Vielleicht kriegen wir ja sogar irgendwann ein eigenes Forum hier ;-)

dafür gibts leider nicht genug spieler.. ich zähl mich zwar selber zu den aktiveren spieler nebst hive, aber ich glaub du kannst die summe der spieler hier an beiden händen abzählen.. im übrigen sollte eigentlich das IndyGT ins deutsche umgeschrieben werden.. hab ich auch soweit alles gespeichert.. aber die original datei fehlt noch um alles mal umzusetzen..

mich würd mal interessieren ob wer von euch die möglichkeit besitzt die datei der originalen IndyGT Liste in eine version zu wandeln in der man die texte austauschen kann... hab mehrmals versucht die originale zu erhalten aber zwecklos.. gloirn ist wohl komplett versumpft und taucht nicht mehr auf.. hab 86 seiten des buches mitlerweile auf deutsch und will sie mal in die pdf einbauen... hab aber kein entsprechendes programm.. hat wer von euch vorschläge??

Zuletzt bearbeitet: