Hallo Leute
Meine Dunkelelfen werden in den nächsten zwei Monaten fertig und ich mach mir nun schon gedanken für meine zweite Armee... Dabei möcht ich mal etwas, das halt nicht jeder hat :lol:
Chaoszwerge 😀 Diese kleinen Zwerge haben mir schon immer sehr gut gefallen und ich kann mich einfach niccht von ihnen los reißen...
Aber ich hab eine kleine Frage zu den kleinen Magier:
Hab ich das richtig verstanden, das ich ihnen keinerlei Ausrüstung geben darf? Nicht mal eine Bannrolle?? 🤔 Das wäre extrem blöd :angry: Aber dann hätt ich wieder Punkte frei für noch mehr Baller-Zwerge :blink:
Hier mal eine kleine Liste wie ich sie aufbauen möchte:
Tyrann mit Obsidianklinge und Gazrakhs Rüstung auf Taurus 450 Pkt
3x Zauberer Stufe II mit zwo Bannrollen 450 Pkt
5x 15 Chaoszwerge mit Donnerbüchse 900 Pkt
1x 14 Chaoszwerge mit Donnerbüchse 168 Pkt
2x 40 Hobgoblins 160 Pkt
2x 20 Hobgoblins 80 Pkt
3x 2 Speerschleudern 180 Pkt
1 Tremorkanone
Macht nach Adam Riesling 2498 Pkt
Eure Meinung dazu? Ok.. Es ist eine Ballerburg.... Und? Ich mags halt, wenns scheppert 🙄
Meine Dunkelelfen werden in den nächsten zwei Monaten fertig und ich mach mir nun schon gedanken für meine zweite Armee... Dabei möcht ich mal etwas, das halt nicht jeder hat :lol:
Chaoszwerge 😀 Diese kleinen Zwerge haben mir schon immer sehr gut gefallen und ich kann mich einfach niccht von ihnen los reißen...
Aber ich hab eine kleine Frage zu den kleinen Magier:
Hab ich das richtig verstanden, das ich ihnen keinerlei Ausrüstung geben darf? Nicht mal eine Bannrolle?? 🤔 Das wäre extrem blöd :angry: Aber dann hätt ich wieder Punkte frei für noch mehr Baller-Zwerge :blink:
Hier mal eine kleine Liste wie ich sie aufbauen möchte:
Tyrann mit Obsidianklinge und Gazrakhs Rüstung auf Taurus 450 Pkt
3x Zauberer Stufe II mit zwo Bannrollen 450 Pkt
5x 15 Chaoszwerge mit Donnerbüchse 900 Pkt
1x 14 Chaoszwerge mit Donnerbüchse 168 Pkt
2x 40 Hobgoblins 160 Pkt
2x 20 Hobgoblins 80 Pkt
3x 2 Speerschleudern 180 Pkt
1 Tremorkanone
Macht nach Adam Riesling 2498 Pkt
Eure Meinung dazu? Ok.. Es ist eine Ballerburg.... Und? Ich mags halt, wenns scheppert 🙄