K
Klatschi
Gast
Irgendwie steckt es mich seit Jahren schon, so ne CZ-Armee zu basteln und der Gedanke geht mir jetzt seit ein paar Wochen nicht mehr aus dem Kopf...
Nun, da man immer wissen muss, wie man anfängt, habe ich mal eben eine 1500 Punkte Liste aufgestellt - ich hoffe auf Kritik 🙂
1500 P (ganz genau 🙂 )
Helden:
Man könnte theoretisch noch die Kommandos bei den Donnerbücsen wegnehmen und somit nochmal 2 Speerschleudern aufs Feld schicken, fände ich aber recht bärtig.
Die Entscheidung zwischen Stierzentauren und Tremor war leicht - ich mag sie, sie ist stylisch 😀
Um Kritik wird gebeten 🙂
Nun, da man immer wissen muss, wie man anfängt, habe ich mal eben eine 1500 Punkte Liste aufgestellt - ich hoffe auf Kritik 🙂
1500 P (ganz genau 🙂 )
Helden:
- Despot, ZHW, Gazhrak-Rüssi (1+ Rüstungswurf), Handschuhe (+1 S)
--> praktisch ein MW 10 General, mit S 7 beim zuschlagen, 3 A - Despot, schw. Rüssi, HW, Schild, AST, Kriegsbanner
- Magier, St 2, 2 MBSR
--> bekommt Feuermagie, mit 4 EW und 3 BW kann man ein bisschen was auffangen...
- 20 CZ-Krieger, HW, Schild, volles Kommando, beide CZ-Helden
- 15 Donnerbüchsen, volles Kommando
- 15 Donnerbüchsen, volles Kommando
- 20 Hobgobbos, volles Kommando
- 20 Hobgobbos, volles Kommando
- 10 Hobgobbo-Bogenschützen
- 10 Hobgobbo-Bogenschützen
- 2 Hobgobbo-Speerschleuder
- 1 Death-Rocket
- Tremorkanone
Man könnte theoretisch noch die Kommandos bei den Donnerbücsen wegnehmen und somit nochmal 2 Speerschleudern aufs Feld schicken, fände ich aber recht bärtig.
Die Entscheidung zwischen Stierzentauren und Tremor war leicht - ich mag sie, sie ist stylisch 😀
Um Kritik wird gebeten 🙂