Chapterhouse Pre Heresy Terminator-Schulterplatten

Terminus_Est

Blisterschnorrer
05. Mai 2012
433
0
8.066
Chapterhouse hat vor etwa einem Jahr mal ein paar ganz nette Schultern der Heresy Era für Terminatoren herausgebracht. Auf der Seite von Chapterhouse Studios findet sich nur das:
http://chapterhousestudios.com/index.php?route=news/article&catid=1&news_id=10

die Links zu den einzelnen Produkten funktionieren nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung wo man die Schulterplatten noch herbekommen kann?
Danke schon mal.

das mit ausverkauft finde ich seltsam. normalerweise wenn etwas nicht auf lager ist ließt man "out of stock" und kann diese trotzdem bestellen, mit dem vermerk, dass die lieferzeit entsprechend lange dauern wird. hierbei kann man den artikel aber garnicht mehr kaufen. ich habe denen mal ne email geschickt, ich hoffe die werden mir grünes licht geben, sonst muss ich nachher noch bei Anvil Industry einkaufen -.-

wobei ich die gar nicht mal für eine pre heresy armee brauche. aber auch noch im 41. jahrtausend werden soweit ich weiß verbliebene rüstungsteile aus der zeit des kreuzzuges - heresy era gepflegt und verwendet was für mich eine gelegene ausrede darstellt um diese teile einfach aus stilgründen zu benutzen.
sie sind übrigens wieder verfügbar bei maxmini.