Charactermodelle durch andere Modelle ersetzen?

Sachiel

Regelkenner
20. April 2006
2.184
0
17.751
38
... mal sehen ob das noch verschoben wird 😀.
also ich finde das Maugan Ra vom aussehen zu klobig ist, klar er hat ja 2+ aber sei's drum, und spiele mit dem Gedanke, bzw. setze ihn grade um, ihn mit der neuen Deathjester Mini zu spielen.

1.Wie seht ihr das?
2.Wie sieht man das auf einem Turnier?
WYSIWYG ist ja eigentlich von der Ausrüstung usw. passend und sieht ihm auch sonst ähnlich.

er ist auch die einzige Harlequin Mini in meiner Armee, sodass er nicht unter den Modellen wieder auftaucht.

Ihr beide verwechselt was, es geht hier nicht um Dark Reaper, also Khaindare, sondern darum, dass Sachiel das neue Deathjester, also Todesjoker, Modell als Maugan Ra hinstellen will.

@Sachiel:
Das kannste ruhig machen und solange dieses Death Jester Modell das Einzige in deiner Armee bleibt, dürfte das auch auf Turnieren keinerlei Probleme bereiten. 🙂

Wenns Dir gefällt, ist es überhaupt kein Problem. Mich würde allerdings die fehlende Aspektrüstung stören, da diese nunmal integraler Bestandteil des Hintergunds ist. Das ist nicht nur irgendein Detail, das sich zufällig auch in den Regeln widerspiegelt sondern der Kern, das Wesen eines Phönixkönigs. Ohne diese Rüstung würde er nicht existieren. Da gibt es auch absolut keine passende Erklärung mit der man das hinbiegen könnte. Aber wie gesagt: wenn Dich das nicht stört, dann spricht nichts dagegen.

Und wie Jaq schon gesagt hat, sollte man dann vermeiden, einen Harlequintrupp mit einem echten Deathjester dabei zu haben.