7. Edition Charakter und Einheiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry, aber ich nehms mal den Mods vorweg... frag solche sachen im regelforum und mach dazu nicht extra einen Thread auf.

ich wette morgen kommt wieder cHaOs, schließt dir den Kram und spricht wieder Ermahnung aus, dass du das lassen sollst.

und denk mal über deine Rechtschreibung nach...is jetz nicht alles böse gemeint, also nicht beleidigt sein...aus mir sprciht jetzt einfach der Alkohol^^
ich weiß dass du jung bist und ich selbst schreibe auch oft im Dialekt, aber deinen Satz musste ich dreimal lesen, bis ich verstanden habe, dass "kanns"="ganz" bedeuten soll.

kleiner tipp: immer punkt und komma verwenden oder wie ich drei Punkte "..." , die einige Satzteile voneinander abgrenzen.
Für die kurzen Posts die du hier rein setzt, wirst du auch die Zeit haben, sie nochmals probezulesen.

@ Riese: Falsch gedacht, schon heute!

Regelfragen!! KFKA genau da gehört der Kram rein und sonst will ich sowas nicht mehr sehen, das selbe zählt zum xten Male für die Rechtschreibung. Ich fühl mich wie ien Hornochse mich um die Uhrzeit noch an einen solchen Post zu setzen, wenn ich von ner Feier komme. Nacht <_<! Danke für die Worte Dem_Riesen_ein_Bein_Steller, dann kann ich mir die Moralpredigt sparen.

~Closed~

MfG

Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.