Ich habe einen Goblin Oddnob auf einer dicken Arachnarok-Spinne als mount. Ich habe die Regeln so verstanden, dass ich, wenn das Modell getroffen wird, den besseren Rüstungswert heranziehen darf (also entweder den des Reiters oder des mounts). Das wäre in diesem Fall also der 4+ Wert der Spinne.
Wie funktioniert das jetzt mit den saves gegen wounds? Wenn ich meinem Oddnob z.B. einen Talisman of Protection gebe, kann ich dann einmal den 4+ Rüstungswert der Spinne nehmen und dann zusätzlich den 5+ save des Talismans des Oddnobs verwenden?
Ist vielleicht eine dumme Frage - ich bin neu in dem Hobby...
Wie funktioniert das jetzt mit den saves gegen wounds? Wenn ich meinem Oddnob z.B. einen Talisman of Protection gebe, kann ich dann einmal den 4+ Rüstungswert der Spinne nehmen und dann zusätzlich den 5+ save des Talismans des Oddnobs verwenden?
Ist vielleicht eine dumme Frage - ich bin neu in dem Hobby...