40k Restaurationsprojekte - aktuell Blood Ravens

Brush_Strike

Bastler
12 Mai 2013
877
2.541
20.691
Jetzt fehlen nur noch die Pigmente auf dem Base, dann ist der Archon auch fertig.

20221023_151347.jpg.3402178ef36d340b927d778d99b9881c.jpg


Lässt sich irgendwie kacke fotografieren der Kumpel.

Ich habe mir überlegt, die verkorkste Succubus durch das aktuelle Modell der Lelith Hespirax zu ersetzen.

@der-aussem-forum @Tarkus @LegoOfBoom Vielen Dank ihr drei! 😊
 

Brush_Strike

Bastler
12 Mai 2013
877
2.541
20.691
Solange ich auf das Bit für den Talos und Lelith Hesperax (das ältere Zinn Modell, da die mehr Haut zeigt, sex sells und so..) warte, habe ich mal etwas für mich selbst bepinselt. Ein Ork Boss, für mich ein paar der schönsten Modelle von GW. Der Kumpel pusht meine Horde beim nächsten Spiel hoffentlich etwas..
20221029_140816.jpg
 

Brush_Strike

Bastler
12 Mai 2013
877
2.541
20.691
Mein Dark Eldar Projekt ist so gut wie abgeschlossen. Hat ja auch nur drei Monate gedauert.. 🙈 Die Oberhexe hat noch etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen. Leider schluckt das Foto die Highlights etwas. Ich hoffe, dass ich das mit einer vernünftigen Kamera besser hin bekomme.
20221109_223318.jpg

20221109_223250.jpg


Der Arsch bringt hoffentlich gut was ein, ich setze jetzt einfach mal auf nackte Haut, sex sells.. 🤣
Wenn der Baserand bemalt ist, muss nur noch der Farbtester überarbeitet werden, dann ist wirklich alles fertig für die Auktion.
 

Brush_Strike

Bastler
12 Mai 2013
877
2.541
20.691
Hallo zusammen, es gibt nochmal ein kleines Update.
Zuerst hier ein Foto der gesamten Armee:
Dark Eldar gesamt.jpg


Außerdem hat sich Denis bei mir gemeldet und wir haben uns darauf verständigt, dass die Spende an die deutsche Krebshilfe gehen soll. Ihm geht es glücklicher Weise wieder ganz gut und die Behandlung spricht sehr gut an. Daher ist er nicht unbedingt auf die Spende angewiesen. Ich denke, dass ist alles in allem eine schöne Sache.
Allerdings habe ich jetzt ein kleines Problem. Ich würde anstatt der Auktion lieber eine Verlosung machen, da so mehr Leute die Chance haben daran teilzunehmen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass viele Leute einem wild fremden wie mir Geld auf ein Paypal Konto überweisen würden, um sich so ein Los zu kaufen. Daher habe ich nach einer Plattform ausschau gehalten, auf der man so etwas mehr offiziell machen kann, ähnlich wie Ebay. Leider bin ich nicht wirklich fündig geworden. Falls jemand eine Idee hat, ob es so etwas gibt oder wie man das am besten machen könnte, wäre ich sehr dankbar über einen Hinweis.

@Iron Guard vllt. hast du eine Idee dazu und wenn du die Werbetrommel dafür schlägst, wäre ich natürlich aus sehr froh darüber. 😄

@UrielVentris @Tarkus @Zanko @Agamemnon_Ilias Vielen Dank für das tolle Lob euch allen! Ich hoffe der Aufwand lohnt sich am Ende und es kommt einiges für die deutsche Krebshilfe zusammen.

Evtl. sollte ich den Thread mal wieder umbenennen. 🤣
 

G@mbit

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 September 2005
4.677
20.126
141.721
44
www.fluegelschlagstudio.de
Mach Lose, mach 10€ pro Los und dann sollte doch was bei rum kommen für den guten Zweck. Die Frage ist nur wie wir das an mehr Leute bringen und ich habe keine Ahnung wie das rechtlich mit so Verlosungen ist. Da solltest du dich evt vorher informieren, damit es da keine doofen Situationen danach gibt.
 

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.328
9.941
72.344
Hallo zusammen, es gibt nochmal ein kleines Update.
Zuerst hier ein Foto der gesamten Armee:


Außerdem hat sich Denis bei mir gemeldet und wir haben uns darauf verständigt, dass die Spende an die deutsche Krebshilfe gehen soll. Ihm geht es glücklicher Weise wieder ganz gut und die Behandlung spricht sehr gut an. Daher ist er nicht unbedingt auf die Spende angewiesen. Ich denke, dass ist alles in allem eine schöne Sache.
Allerdings habe ich jetzt ein kleines Problem. Ich würde anstatt der Auktion lieber eine Verlosung machen, da so mehr Leute die Chance haben daran teilzunehmen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass viele Leute einem wild fremden wie mir Geld auf ein Paypal Konto überweisen würden, um sich so ein Los zu kaufen. Daher habe ich nach einer Plattform ausschau gehalten, auf der man so etwas mehr offiziell machen kann, ähnlich wie Ebay. Leider bin ich nicht wirklich fündig geworden. Falls jemand eine Idee hat, ob es so etwas gibt oder wie man das am besten machen könnte, wäre ich sehr dankbar über einen Hinweis.

@Iron Guard vllt. hast du eine Idee dazu und wenn du die Werbetrommel dafür schlägst, wäre ich natürlich aus sehr froh darüber. 😄

Hier könnte man ggf. eine forenweite Info erstellen? Das gab es in der Vergangenheit mal, dass man beim Login / Besuch der Seite auf etwas hingewiesen wurde. Schreib vielleicht mal @Mace an, der dir da ggf. mehr zu sagen kann? Vielleicht wäre das aber auch etwas, das nur in @Blood Angel Macht liegt.

Ansonsten würde ich, sobald das genaue Format steht, größere Instagram Accounts einbeziehen. Die teilen sowas meist auf Anfrage. Ich kann das auch gern tun, habe aber keine nennenswerte Reichweite.
 
@Marcus_89: Bei einer Verlosung würde ich auch mitmachen und Dir das Geld auch direkt überweisen (via PayPal). Ich würde die Lose aber nicht zu niedrig taxieren, es soll sich doch auch für die Krebshilfe lohnen. Auch muss Dein Aufwand honoriert werden. Je nach angepeilter Menge der Lose wären 20€ das Mindeste. Denke ich zumindest. 😉