40k Restaurationsprojekte - aktuell Blood Ravens

Brush_Strike

Bastler
12 Mai 2013
877
2.541
20.691
Oha, mit so viel Zuspruch so schnell hätte ich nicht gerechnet. 😅 Ich habe heute Abend noch einen Tipp von einem Arbeitskollegen bekommen und zwar hat er mir diese Seite empfohlen: https://www.betterplace.me/ ich muss mir das im Detail nochmal anschauen aber das geht schon so in die Richtung, was ich mir vorgestellt habe. Ein Nachteil sind natürlich die Gebühren, die dabei anfallen aber da wird man wahrscheinlich kaum eine kostenfreie Alternative haben.
Ich hatte ursprünglich an 5€ pro Los gedacht aber das müsste nochmal gebau überlegt werden, was da sinnvoll ist. Die Leute die mehrer Lose kaufen wollen, um ihre Gewinnchance zu steigern, spenden einfach ein Vielfaches davon. Für die Auslosung würde sich evtl. ein Youtuber eignen, der das in einem Livestream macht. Das wäre dann quasi nochmal ein unbeteiligter, damit niemand meckert, dass das gefaked wäre.
 
Zumal es bei günstigeren Losen sicherlich eine höhere Bereitschaft zur Teilnahme in der Breite gibt. Wer mehr spenden möchte kauft mehr Lose. Bei 10 oder 20 € werden eher nur die mitmachen, die auch so spenden würden.
Da hast Du wohl Recht, mache es so wie du meinst, ich werde dabei sein. Da ich in meinem Leben noch nie etwas wichtiges gewonnen habe, wird es auch egal sein wie viel Lose ich kaufte ... gewinnen wird eh ein anderer! ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Dragunov 67

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.211
16.590
41.876
Da ich in meinem Leben noch nie etwas wichtiges gewonnen habe, wird es auch egal sein wie viel Lose ich kaufte ... gewinnen wird eh ein anderer! ;)
Dachte ich auch gerade.😁
... ein (Meer)schwein,ne Plastikpalme(zu groß für TT), zwei Wellensittiche und ein paar Gigabyte sind alles was an "erfolgreichen" Tombola Teilnahmen rüberkam. Mitgemacht wird trotzdem, falls es nicht nur auf instadings oä läuft.😁
 
  • Like
Reaktionen: Zanko

Brush_Strike

Bastler
12 Mai 2013
877
2.541
20.691
Hallo zusammen!

Ich möchte mich kurz zurück melden, da es ja schon seit längerem keine Infos zu dem Projekt gab. Es gibt nämlich Neuigkeiten und zwar ziemlich gute! Dank Roman Lappats Unterstützung konnte ich die Nova Open Charitable Foundation als Partner für das Projekt gewinnen. 😁 Die Verlosung der Armee wird wahrscheinlich zwar erst im Sommer statt finden aber dafür mit einer großen, internationalen Reichweite und professionellem Support. Sobald ich alle Infos beisammen habe, gebe ich euch hier nochmal Bescheid. Ich freue mich jedoch riesig und hoffe, dass eine ordentliche Summe für die deutsche Krebshilfe zusammen kommt. 😄

Viele Grüße!
 

Brush_Strike

Bastler
12 Mai 2013
877
2.541
20.691
Hallooooho! Nochmal ein kleines Update. Vergangene Woche kam die Transportbox für die Minis. Heute habe ich alles eingepackt und spontan die Peitsche einer Wyche abgebrochen. Das habe ich als Anlass genommen, die Mini noch etwas zu pushen und die Peitsche etwas in den Fokus zu nehmen.
20230211_212828.jpg

20230211_212803.jpg


Da es dieses Jahr bei der Nova Open Charitable Foundation recht viele Beitrage gibt, wird es zwei Verlosungen geben. Eine im April, hier werden auch meine Dark Eldar verlost und eine im Herbst.
 

Brush_Strike

Bastler
12 Mai 2013
877
2.541
20.691
Huhu! Eine kleine Info zum Projekt. Ich habe mal den Eröffnungspost aktualisiert. Außerdem sind die Püppis gut in den USA angekommen und wurden nochmal professionell in Szene gesetzt und fotografiert. Die Webseite der Nova Open wird demnächst aktualisiert und Start der Verlosung soll am 15. April sein.

So langsam darf also gerne die Werbetrommel auf allen möglichen Wegen geschlagen werden und durch Mundpropaganda weiter gesagt werden.
 

Brush_Strike

Bastler
12 Mai 2013
877
2.541
20.691
Hi Leute, nochmal ein kleines Update, auf Youtube gibt es jetzt ein Video der Armee:

Außerdem habe ich am Wochenende noch ein paar detailliertere Infos zur Verlosung bekommen. Der Verlosungszeitraum ist vom 15. April bis 15. Mai. Ein Ticket für die Armee wird 9 $ kosten. Man muss allerdings Lose im Wert von mindestens 10 $ kaufen. Das heißt, entweder kauft man zwei Lose für die Dark Eldar oder ein weitere Los eines anderen Projektes.

Den weltweiten Versand und die Verpackung übernimmt die Nova Open. Die Verpackung ist sehr hochweitig von KR Cases. Damit ist sicher gestellt, dass auch alles heil beim Gewinner ankommt.

 

Brush_Strike

Bastler
12 Mai 2013
877
2.541
20.691
Gestern ist die Verlosung meiner Dark Eldar gestartet. Wer also Bock auf die Armee hat und gleichzeitig etwas für den guten Zweck tun möchte, kann sich gerne ein zwei fünfzehn Lose kaufen. 😁
 

Brush_Strike

Bastler
12 Mai 2013
877
2.541
20.691
Hi Leute,
ich habe am Wochenende ein Update zum Stand der bisher gesammelten Spenden bekommen. Die Dark Eldar Armee hat am Wochenende die Marke von 1000 € geknackt. Damit ist sie das bisher erfolgreichste Projekt aus Deutschland, seit dem es die Nova Open Charitable Foundation gibt. :) Im Vergleich zu den anderen Projekten die momentan zur Verlosung stehen, ist das Projekt auf Platz 2.
Ich hoffe, es kommt bis Ende der Verlosung am 15. Mai noch einiges dazu.